
Tom Holland wird womöglich schon bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein.Bild: IMAGO images / alterphotos
Stars
22.10.2024, 12:1622.10.2024, 12:16
Spätestens seit seinen Auftritten als Spider-Man im Marvel-Universum ist Tom Holland zum echten Filmstar avanciert. Inzwischen ist er aber nicht mehr nur für seine MCU-Rolle bekannt, längst konnte er auch in anderen Produktionen sein Talent unter Beweis stellen. Wohl auch aus diesem Grund soll ihn jetzt die A-Klasse der Regisseure ins Visier genommen haben.
So soll "Interstellar"-Regisseur Christopher Nolan angeblich sein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Schauspieler geäußert haben.
Aktuell befindet Nolan sich noch auf der Suche nach einem Hauptdarsteller für das Ensemble seines neuesten Projekts. Tom Holland ist wohl die erste Wahl.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Tom Holland in Gesprächen für Projekt von Christopher Nolan
Über das neueste Projekt des Filmproduzenten, aus dessen Feder auch das Oscar-prämierte Geschichtsdrama "Oppenheimer" stammt, ist bislang nicht allzu viel bekannt. Jedoch sickerte zuletzt durch, dass er sich mit Matt Damon bereits einen Hollywood-Star an die Seite geholt hat.
Tom Holland soll der nächste Zuwachs des Casts werden. Das zumindest will "Deadline" erfahren haben. So heißt es, der 28-Jährige sei schon seit einiger Zeit ganz oben auf der Liste des Regisseurs.
Zum aktuellen Zeitpunkt sei die potenzielle Erweiterung des Casts durch Tom Holland jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Es bleibt also vorerst abzuwarten, ob er demnächst wirklich in einem der begehrten Nolan-Projekte zu sehen sein wird.
Wie Insider-Quellen verrieten, sollen die Dreharbeiten des Projektes Anfang 2025 starten, im Juli 2026 bekommen die Fans den Film dann auf der großen Leinwand zu sehen.
Christopher Nolan: Seine Filme sind heißbegehrt in Hollywood
Es ist bereits das dritte Mal, dass Christopher Nolan und Matt Damon zusammenarbeiten. Ganz anders sieht es wiederum für Tom Holland aus. Sollte er sich wirklich die Hauptrolle schnappen, wäre dies eine Premiere für den Briten. Womöglich könnte ihm diese am Ende sogar seine erste Oscar-Nominierung bescheren.
Zuletzt profitierte vor allem Cillian Murphy von der Zusammenarbeit mit Nolan. Mit seiner Performance in "Oppenheimer" wurde er zum Star des vergangenen Sommers. Wohl auch aus diesem Grund sind hochkarätige Schauspieler:innen immer sehr interessiert daran, in einem Nolan-Film mitzuwirken.
Bonnie Blue erlebte kürzlich eine böse Überraschung, als sie eigentlich nur gute Stimmung verbreiten wollte.
Eigentlich wollte sie nur ein Fußballspiel besuchen – doch für Bonnie Blue endete der Stadionbesuch bereits am Eingang.