Model Lena Gercke.
Model Lena Gercke.Bild: getty
Stars

Lena Gercke ist schwanger: Das ist der Vater

12.01.2020, 17:41

Eine freudige Nachricht von Lena Gercke: Das Model ist schwanger, wie sie auf Instagram mitteilte. Sie zeigte dazu ein Foto ihres runden Babybauchs und kommentierte: "1+1=3".

Die Moderatorin von "The Voice of Germany" postete auch noch ein Bild mit ihrem derzeitigen Freund, Regisseur Dustin Schöne. Er ist der Vater des Kindes.

Auf Instgram hagelte es Glückwünsche für das Paar. Moderator Kai Pflaume schrieb: "#nurdieliebezählt".

Lena Gercke und Dustin Schöne

Zuletzt hatte es bereits Gerüchte gegeben, die frühere "GNTM"-Kandidatin könnte schwanger sein. Nun wissen wir also Bescheid.

Die Beziehung von Gercke und Dustin Schöne war im vergangenen Jahr bekannt geworden – wie bei den Baby-News auch über einen Instagram-Post.

Dustin Schöne arbeitet als Werbefilm-Regisseur. Er hat Spots für große Marken wie Mercedes Benz und Absolut Vodka gedreht, ist aber auch als Unternehmer tätig. Im Impressum der Saltwater Films GmbH & Co. KG mit Sitz in Düsseldorf und Berlin wird Schöne als Geschäftsführer genannt. Von 2007 bis 2009 arbeitete er als Zeitschriften-Redakteur bei Angela-Magazinen, unter anderem bei "Fisch & Fang". Er gilt als großer Angel-Fan. Ab 2009 startete Schöne in die Selbstständigkeit.

Dustin Schöne auf der Fashion Week im Juli in Berlin.
Dustin Schöne auf der Fashion Week im Juli in Berlin.Bild: imago images / Photopress Müller

Eines haben Schöne und Gercke gemein, blickt man auf ihren Instagram-Account: Beide mögen die Natur und Tiere. Besonders ein Faible für Hunde scheint das Paar zu haben.

Vor Schöne war Gercke bis März 2018 mit Kilian Müller-Wohlfahrt liiert.

Von 2011 bis 2015 war das Model auch mit dem Fußballer Sami Khedira zusammen, die beiden waren auch verlobt. Davor hatte Gercke eine Beziehung mit dem britischen Popsänger Jay Khan geführt.

(ll)

Erste Ungereimtheit in Meghan und Harrys Skandal-Doku bei Netflix entlarvt

Als ein "globales Ereignis" kündigt Streaming-Dienst Netflix die Premiere der Dokumentations-Serie "Harry und Meghan" an. Der Wirbel um die Show ist schon jetzt enorm groß. Zusätzlich befeuern nun die ersten Bilder der Show des Herzogen-Paares Diskussionen. Grund dafür ist bloß ein einzelnes Foto im Teaser.

Zur Story