Unterhaltung
Lilly Becker bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow Markus Lanz im Studio Stahltwiete. Hamburg, Foto:xH.xHartmannx/xFuturexImage

Lilly Becker at the Recording the ZDF Talk show Markus Lanz in Studio Stahltwiete Hamburg Photo Xh xHartmannx xFuturexImage

War fast zehn Jahre mit Boris Becker verheiratet: Lilly Becker. Bild: imago stock&people / Future Image

Ex von Boris Becker schießt gegen Lilian: "Bist nur das nächste Mädchen"

Urlaub sollte eigentliche eine schöne Sache sein. Man entspannt sich, fährt vielleicht ans Meer und ist zufrieden. Nicht so bei Familie Becker.

Die Ex von Tennis-Legende Boris Becker ist sauer. Im Mittelpunkt des Streits steht dabei der gemeinsame Sohn Amadeus und die angeblich neue Freundin von Boris, Lilian de Carvalho Monteiro. Mit beiden macht Boris Becker momentan Urlaub auf Ibiza. Das gefällt Ex-Frau Lilly Becker überhaupt nicht. Sie hält sich gerade auf Sardinien auf und ist von den Fotos, die sie von Boris Urlaubsreise zu sehen bekam, gar nicht begeistert. Denn dort ist zu sehen, wie die neue Frau Sohn Amadeus den Rücken mit Sonnenmilch eincremt. Das veranlasste Lilly Becker, auf Instagram scharf gegen die neue Frau an Boris Seite zu schießen: "Halte dich von meinem Sohn fern", schrieb sie wütend.

Nun hat Lilly Becker nachgelegt und in einem Interview mit der britischen Daily Mail ihre Forderung an Lilian wiederholt: "Ich bin wirklich wütend. Mein Sohn ist tabu. Also Hände weg von ihm". Sie erklärt, wie sie versucht habe, mit Lilian, die sie nach eigener Aussage vor dem Urlaub nicht kannte, Kontakt aufzunehmen. Ihre Nichte sei gemeinsam mit Sohn Amadeus und Lilian auf Ibiza mit Boris.

"Ich habe eine Nachricht auf das Handy meiner Nichte geschickt und sie darum gebeten, sie Lilian zu zeigen. Ich war sehr höflich. Ich habe ihr einen schönen Urlaub gewünscht und aber auch gesagt, sie solle einfach aufhören, die Mutter zu spielen. Ich wollte, dass sie meine Nummer hat, damit sie mich anrufen kann, falls sie was braucht."

"Sie hat mich ignoriert"

Ihre Nichte habe Lilian die Nachricht gezeigt, woraufhin sie ein Foto der Nachricht gemacht habe, weiß Lilly Becker zu berichten. "Sie hat ein Foto davon gemacht, danach hat sie mich ignoriert. Sie hat mich nicht angerufen. Ich wurde ignoriert."

"Fahr ruhig mit Boris in den Urlaub. Aber begreife, dass du nur das nächste Mädchen bist"

"Als ich zum ersten Mal mit seinen Kindern aus seiner ersten Ehe im Urlaub war, rief ich vorher seine Ex-Frau Barbara an. Das tut man einfach", erklärt die 44-Jährige. Das sei ein ungeschriebenes Gesetz. Sie und Barbara seien zwar nie beste Freundinnen gewesen, aber sie hätten sich respektiert und mit Anstand miteinander geredet. Dieses Verhalten verlangt sie nun auch von Boris neuer Urlaubsbegleitung Lilian.

Außerdem erklärt sie, was sie sonst noch an der Reise nach Ibiza aufrege. "Was mich stört, ist, dass sie die zweite Frau innerhalb von sechs Monaten ist, die mit meinem Sohn in den Urlaub fährt – während einer globalen Pandemie! Das ist nicht normal."

 ATP, Tennis Herren CUP BRISBANE DAY 3, Team Germany captain Boris Becker looks on during day 3 of the ATP Cup tennis tournament at Pat Rafter Arena in Brisbane, Sunday, January 5, 2020.  ACHTUNG: NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG, KEINE ARCHIVIERUNG UND KEINE BUCHNUTZUNG BRISBANE QLD AUSTRALIA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xALBERTxPEREZx 20200105001440411781

Boris Becker hat auf die Attacken seiner Ex-Frau noch nicht reagiert. Bild: imago-images / ALBERT PEREZ

Dann wendet sie sich im Interview direkt an Lilian: "Fahr ruhig mit Boris in den Urlaub. Aber begreife, dass du nur das nächste Mädchen bist. Bitte mich nicht, das alles zu akzeptieren, denn ich weiß nicht, wo du hingehörst. Ich weiß nicht, wie lange du noch da sein wirst. Ich weiß gar nichts über dich."

Außerdem greift Lilly erneut das Foto auf, das sie zuerst dazu veranlasste, gegen Boris Begleitung zu schießen. Sie wolle nicht, dass Lilian ihren Sohn anfasse und eincreme, wiederholt sie. "Es ist nicht normal, dass sie ihn mit Sonnencreme eincremt. Das ist die Aufgabe der Eltern". Außerdem brauche Sohn Amadeus keine Sonnencreme. "Boris ist derjenige, der mit seinen roten Haaren Faktor 70 benötigt."

Lilly und Boris Becker hatten sich 2018 getrennt, nachdem sie für 13 Jahre zusammen waren. Die Scheidung ist jedoch noch nicht vollzogen, auf dem Papier sind die beiden nach wie vor verheiratet.

(lau)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Analyse

Wie sich Attila Hildmann vom Vegan-Koch zum Verschwörungstheoretiker wandelte

Der Trubel um Vegan-Koch Attila Hildmann reißt nicht ab. Mit seinen Verschwörungstheorien hat er unzählige Kritiker, aber auch viele Anhänger seiner Thesen auf den Plan gerufen. Derzeit ermittelt sogar die Brandenburger Kriminalpolizei gegen ihn. Per Twitter teilten die Beamten kürzlich mit: "Wegen der öffentlichen Androhung von Straftaten haben wir Anzeige von Amts wegen aufgenommen."

Die Polizei schrieb zu der Frage, ob sich Hildmann antisemitisch oder volksverhetzend geäußert habe: "Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel