Unterhaltung
Stars

"Dein Bikini-Body": Lilly Becker schießt heftig gegen neue Boris-Freundin

Paarduell am 21.03.2017 im Studio 1 nobeo in Köln Boris Beck mit Ehefrau Lilly Becker xNBx

Paarduell at 21 03 2017 in Studio 1 Nobeo in Cologne Boris Beck with Wife Lilly Becker xNBx
Lilly und Boris Becker: Die beiden trennten sich vor rund zwei Jahren. Bild: imago images/ Revierfoto
Stars

Lilly Becker schießt scharf gegen neue Boris-Freundin: "Halte dich von meinem Sohn fern"

02.08.2020, 09:53
Mehr «Unterhaltung»

2009 gaben sich Lilly und Boris Becker in St. Moritz romantisch das Jawort. Im selben Jahr zogen sie nach London in den Stadtteil Wimbledon. 2010 kam schließlich ihr gemeinsamer Sohn Amadeus zur Welt. Für Boris war es das vierte Kind. 2018 trennte sich das Paar überraschend. In dem Youtube-Format "Lasst uns reden, Mädels" sprach sie erst kürzlich darüber, dass sie immer nur "die Frau von" gewesen sei. An eine neue Partnerschaft sei bei ihr noch nicht zu denken. "Jetzt brauche ich wirklich Zeit für meine Seele, meinen Körper. Dann ist Zeit für einen Mann, aber nicht jetzt", erklärte sie.

Im Gegensatz zu ihr hat sich Boris seit der Trennung wieder mit neuen Frauen an seiner Seite gezeigt. Zuvor gab es Liebesgerüchte rund um das Model und die Unternehmerin Yoana Montero. Boris ließ hingegen laut "Bunte" über seinen Anwalt ausrichten, dass er Single sei. Nun sind neue Fotos aus Ibiza aufgetaucht, die den Ex-Tennis-Star mit seinem Sohn Amadeus und einer Frau namens Lilian de Carvalho Monteiro zeigen.

Die Urlaubsfotos, die von den dreien entstanden sind, gefallen seiner Ex Lilly ganz und gar nicht. Der Grund dafür ist ihr zehnjähriger Sohn Amadeus. Auf einem Foto ist zu sehen, wie Beckers neue Freundin ihm den Rücken eincremt. Für die Mama ist das ein absolutes No-Go. Auf Instagram macht sie der Anfang 30-Jährigen eine klare Ansage.

Lilly Becker wütet gegen die neue Freundin ihres Ex

Lilly Becker postete in ihrer Instagram-Story ein Bild von ihrem Sohn Amadeus und der neuen Becker-Freundin Lilian, das von Paparazzi aufgenommen wurde. Wütend schreibt sie dazu:

"Lass es mich so formulieren, damit du es verstehst: Während der Corona-Zeit bist du das zweite Mädchen, innerhalb von sieben Monaten, das für meinen Sohn das Frühstück, Pizza und Pfannkuchen macht. Nein Mädchen, lass mich das als Mutter sagen: Bitte respektiere meinen Sohn und mach Fotos mit Boris in deinem süßen und fabelhaften Bikini-Body, aber halte dich von meinem Sohn fern."
Lilly Beckers Ansage: Auf Instagram spricht sie Klartext.
Lilly Beckers Ansage: Auf Instagram spricht sie Klartext.Bild: Instagram/ Lilly Becker

Damit ist allerdings noch nicht Schluss und Lilly legt noch mal nach:

"Wenn du die Paparazzi siehst, nimm Boris' Hand! Habe einen fabelhaften Urlaub – ohne mein Kind anzufassen! Er ist tabu. Punkt!"

In dem Beitrag hat Lilly übrigens auch Boris markiert. Er hat sich bis jetzt allerdings nicht zu der direkten Ansage der 44-Jährigen zu Wort gemeldet.

(iger)

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story