Unterhaltung
Stars

Madonna: Pop-Star äußert sich zu OP-Schock – Fans reagieren

ARCHIV - 04.05.2019, USA, New York: Madonna, US-amerikanische S
Madonna hat ein kryptisches Statement abgegeben.Bild: Invision / Evan Agostini
Stars

Gerüchte um Schönheits-OP: Madonna sorgt erneut für Aufregung

22.02.2023, 12:10
Mehr «Unterhaltung»

Madonnas Fans trauten kürzlich ihren Augen nicht. Bei der Verleihung der Grammys war die "Queen of Pop" kaum wiederzuerkennen. Dass Madonnas Gesicht plötzlich vollkommen anders aussah, sorgte für jede Menge Reaktionen und Spekulationen.

Auf Twitter waren reihenweise Kommentare von Leuten zu lesen, die behaupteten, die Sängerin gar nicht wieder erkannt zu haben. Auch ein Schönheitschirurg meldete sich zu Wort. Nun spricht erstmals auch die Sängerin selbst darüber. Sie geht auf ihre ganz eigene Art und Weise mit den Gerüchten um.

Arzt spekulierte über mögliche Eingriffe

Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "Mirror" listete Schönheitschirurg Riccardo Frati kürzlich auf, was seiner Meinung nach bei Madonna alles an Beauty-Eingriffen vorgenommen worden seien. Demnach geht der Experte davon aus, dass sie neben einem "vertical Facelift" auch ein sogenanntes "Fox-Eye-Lifting" hatte. Dabei werden die Augenbrauen und der Bereich um die Augen angehoben, um den Augen optisch eine Mandelform zu verpassen.

Weiter sagte der Arzt gegenüber dem Blatt:

"Ihre definierten Wangenknochen lassen vermuten, dass sie eine Filler-Behandlung hatte. Zudem ist möglich, dass Madonna ihre Lippen aufspritzen ließ, um das aufgeputscht aussehende Gesicht auszugleichen."

Madonna mit klarer Botschaft

Madonna selbst meldet sich nun via Twitter zu den Spekulationen zu Wort. Die Sängerin postete ein Bild von sich, auf dem sie mit verschränkten Armen vor einer Kleiderstange sitzt. Sie trägt ihre Haare auf dem Bild zu mehreren Zöpfen geflochten und dazu eine Kappe mit der Aufschrift: "Spiritually Hungry". Doch die wichtigere Botschaft gibt es im Text des Tweets. Dort heißt es:

"Schaut wie süß ich bin, jetzt wo die Schwellung von der Operation zurückgegangen ist."

Der Post lässt Fans fragend zurück. War Madonnas verändertes Aussehen also nur den Schwellungen nach einer Operation geschuldet? Oder macht sich die Sängerin damit über die Spekulationen lustig?

Fans reagieren verwundert

Auch ihre Fans sind sich nicht ganz einig, wie sie Madonnas Statement einschätzen sollen. "Trollst du, oder bist du ehrlich?", fragt etwa ein Fan. Dann stellt er klar: "Es spielt keine Rolle. Das ist der realste Tweet aller Zeiten. Ja, du siehst süß aus." Sie erhält viele Komplimente.

Andere Personen nutzen den Post hingegen für blanken Spott in den Kommentaren. Ob Madonnas Aussage nun eine geschickte Lüge ist oder der Wahrheit entspricht, eines hat sie damit auf jeden Fall erreicht: Wieder einmal bleibt der Star im Gespräch.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.
"Rentierbaby": Wo ist die echte Martha? Die wahre Geschichte der Netflix-Serie

Die Netflix-Serie "Rentierbaby" beginnt in einem Londoner Polizeirevier. Ein Mann will seine Stalkerin anzeigen, die ihn verfolgt und bedroht – seit sechs Monaten. Aber warum geht der Mann erst jetzt zur Polizei? In genau diese Frage taucht der Psycho-Thriller in den kommenden sieben Folgen ein.

Zur Story