Unterhaltung
Stars

Loredana spricht offen über Depressionen: "Immer noch manchmal hart"

Loredana beantwortete nun auf Instagram Fan-Fragen.
Loredana beantwortete nun auf Instagram Fan-Fragen.Bild: Instagram/ Loredana
Stars

Loredana spricht offen über Depressionen: "Immer noch manchmal hart"

07.03.2022, 17:45
Mehr «Unterhaltung»

An Loredana kommt so schnell kein Rap-Fan vorbei. 2020 war sie auf Spotify die meistgestreamte Künstlerin. Allein die Single "Rosenkrieg" zusammen mit ihrem Ex Mozzik schaffte es an die Spitze der Charts. Später brachten die beiden mit "No Rich Parents" ein gemeinsames Album heraus. Auf Instagram zeigt die Rapperin ihren Fans regelmäßig Einblicke aus ihrem Leben. Hier hat ihre Community auch die Möglichkeit, sich direkt an sie zu wenden.

In einer neuen Frage-Antwort-Runde rief Loredana nun ihre Anhänger dazu auf, wieder aktiv zu werden. Die "Immer wenn es regnet"-Interpretin ging dabei nicht nur auf Fragen zu ihrem Verhältnis mit ihrem Ex-Partner ein, sondern sagte auch offen, wie es um ihre mentale Gesundheit bestellt ist.

Loredana geht auf persönliche Fragen ein

Zunächst erkundigte sich ein Follower danach, ob noch was mit Mozzik laufe. Ihre Antwort folgte prompt: "Nein". Somit stellte sie gleich klar, dass es kein Liebescomeback mit dem Vater ihres Kindes gebe. Auf die Frage, ob sie sich abgesehen davon, was ihre gemeinsame Tochter betrifft, verstehen würden, sagte Loredana kurz und knapp: "Muss". Die Musik von ihm würde sie aber natürlich trotzdem weiter hören. "Klar, mit Hana ein Muss", so die Sängerin.

Loredana findet deutliche Worte für ihren Ex Mozzik.
Loredana findet deutliche Worte für ihren Ex Mozzik.Bild: Instagram/ Loredana

Im vergangenen Jahr meinte sie bereits über ihr Verhältnis: "Die Album-Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir zehn Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen."

Loredana offenbart, wie es ihr mental geht.
Loredana offenbart, wie es ihr mental geht.Bild: Instagram/ Loredana

Im Anschluss fragte ein Nutzer schließlich: "Wie stehst du zu Depressionen?" Loredana meinte unter anderem dazu: "Mich fickt Depri immer noch manchmal hart." Zudem offenbarte die Schweizerin, dass sie ihre Panikattacken nicht im Griff habe. 2021 erzählte sie bereits ihren Fans von ihrem psychischen Leiden. In ihrer Story sagte Loredana damals, dass sie "seit anderthalb Jahren unter übelst krassen Panikattacken leide und das fuckt mich so ab". Wie sich diese äußern, sprach sie bisher nicht an.

(iger)

Brutaler Rückschlag für ARD-Serie: "Mord mit Aussicht" verliert ein Viertel des Publikums

Am 16. April startete die fünfte Staffel der ARD-Serie "Mord mit Aussicht". Der Sender gab dazu an: "Es hätte alles so schön werden können für Kommissarin Marie Gabler (Katharina Wackernagel): zurück nach Köln, zurück in ihren alten Job, zurück ins alte Leben – stattdessen muss sie ihre Rückkehr in die Großstadt noch etwas verschieben." Aber auch in der Eifelgemeinde Hengasch habe Marie Gabler alle Hände voll damit zu tun, die kleinen Schönheitsfehler dieses Idylls aufzudecken, hieß es weiter.

Zur Story