Unterhaltung
Stars

Kim Kardashian prahlt mit freizügigen Fotos – doch sie erntet Spott

Kim Kardashian bei der Charles James: Beyond Fashion Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Art. New York, 05.05.2014

Kim Kardashian at the Charles James BEYOND Fashion costume Institute  ...
Kim Kardashian sorgt mit einem neuen Foto-Shooting für Aufsehen.Bild: imago images / Future Image
Stars

Kim Kardashian prahlt mit freizügigen Fotos – doch sie erntet Spott

27.06.2023, 18:46
Mehr «Unterhaltung»

Kim Kardashian hat schon des Öfteren bewiesen, dass ihre Grenzen weit abgesteckt sind, wenn sie vor der Kamera steht. Vor Experimenten schreckt die 42-Jährige bekanntlich nicht zurück. Mit ihrem jüngsten Fotoshooting für die Mode-Marke Skims wollte sich der Reality-Star offenbar selbst übertreffen.

Das Ergebnis kann jedoch nicht alle überzeugen. Auf ihrem Instagram-Account teilte Kim Kardashian mehrere Aufnahmen, die im Zuge der Session entstanden sind – und es hagelt viele böse Kommentare.

Kim Kardashian schwärmt von neuen Fotos

Für das Fotoshooting hat Kim ihren Körper eingeölt, ebendieser glänzt auf den Bildern dementsprechend. Die Unternehmerin trägt darauf einen knappen Kunstleder-Bikini, kniehohe Stiefeletten und Handschuhe, die bis zu ihrem Oberarm reichen. Auf weiteren Aufnahmen hat sie die Stiefeletten gegen High Heels getauscht und die XXL-Handschuhe abgelegt.

Auch vor Körperkontakt schreckt Kim Kardashian nicht zurück. Auf einem Foto hat sie es sich auf dem Rücken eines männlichen Models gemütlich gemacht. Sie ist mit den Aufnahmen offenbar mehr als zufrieden. In ihrer Instagram-Story prahlt sie damit, dass die kommende Kollektion "unser gewagtestes Schwimmerlebnis aller Zeiten für eure schönsten Sommermomente" beinhaltet.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

In den Kommentaren jedoch teilen viele diese Einschätzung nicht. Hier wird die neue Kunstleder- und Badekollektion der Shapewear-Marke mitunter sehr kritisch gesehen – und auch Kim Kardashian persönlich bekommt teils ihr Fett weg.

Kim Kardashian kassiert Spott für Foto-Shooting

"Kim, diese Bilder sind ein bisschen viel", fasst eine Userin ihr Unbehagen zusammen, ohne konkret zu werden. An anderer Stelle gerät der glänzende Körper des Models in den Vordergrund. Eine Person fragt sich dementsprechend, was genau das Ganze eigentlich bewerben soll – möglicherweise Babyöl?

NEW YORK, NY- May 16: Kim Kardashian at SKIMS pop up shop at Rockefeller Center Plaza in New York City on May 16, 2023. PUBLICATIONxNOTxINxUSA Copyright: xRWx
Kim Kardashian muss sich bei Social Media auch negativen Reaktionen stellen.Bild: IMAGO/MediaPunch

Die Bezeichnung "Low-Budget-Werbung" ist ebenfalls zu lesen. Andere wiederum meinen es nur gut und geben Kim Kardashian im Nachhinein kluge Ratschläge. Ein User schreibt: "Du hättest deinen Sponsor anrufen sollen, bevor du zugesagt hast." Humorvolle Vergleiche bleiben ebenfalls nicht aus, und so meint ein Nutzer: "Warum fühle ich mich, als wäre ich bei Pornhub?"

Kim Kardashian dürfte all das egal sein, denn mit Skims feierts sie schon seit Längerem große Erfolge. Für den Verkauf gibt es sogar eine virtuelle Warteschlange.

Kurt Krömer korrigiert in ZDF-Show Moderator Johannes B. Kerner – der will das nicht hören

Nachdem es am 24. April die erste Ausgabe von "Der Quiz-Champion – Das Doppel-Special" gab, folgte am Samstagabend die nächste. Johannes B. Kerner führte auch dieses Mal wieder durch die ZDF-Show. Hier versuchten die Rategäste 100.000 Euro zu gewinnen, dabei traten sie gegen Prominente an, die ihre Expertise auf ihrem jeweiligen Fachgebiet mitbrachten. Unter anderem waren Sarah Wiener und Johann Lafer für den Bereich Ernährung mit dabei.

Zur Story