Unterhaltung
Stars

Lena Gercke ist schwanger: Model zeigt stolz ihren Babybauch

Hier ist der Babybauch von Lena Gercke deutlich zu sehen.
Hier ist der Babybauch von Lena Gercke deutlich zu sehen.Bild: Instagram/ Lena Gercke
Stars

Lena Gercke ist schwanger: Model zeigt stolz ihren Babybauch

06.06.2022, 10:3906.06.2022, 16:01
Mehr «Unterhaltung»

Seit Kurzem hielt sich das Gerücht hartnäckig, dass Lena Gercke zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet. Die "Bild"-Zeitung berichtete zuerst über die Schwangerschaftsspekulationen und berief sich dabei auf das engste Umfeld der Moderatorin. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin äußerte sich dazu erstmal nicht und postete weiter fleißig Bilder von ihrem Ibiza-Urlaub. Nun meldete sie sich allerdings persönlich zu Wort und bestätigte ihr Babyglück.

Lena Gercke zeigt ihren Babybauch

Jetzt ist es offiziell: Lena Gercke wird zum zweiten Mal Mutter. Auf Instagram schrieb sie zu zwei Aufnahmen, die deutlich ihren Babybauch zeigten, schlicht: "Eins plus Eins gleich Vier." Dahinter setzte sie vier rote Herzen. Innerhalb von einer Stunde haben über 100.000 Menschen den Beitrag mit einem Herzen versehen. Es hagelte bereits mehr als 1000 Kommentare.

"GNTM"-Kollegin Marie Nasemann schrieb: "Willkommen im vierer Club." Marie hat ebenfalls zwei Kinder. Influencerin Farina Opoku sagte: "Oh, wie wundervoll! Ich freue mich riesig für euch! Herzlichen Glückwunsch." Sängerin Lena Meyer-Landrut und Motsi Mabuse meldeten sich ebenfalls bei Lena und schickten ihr viele Herzen. Rebecca Mir gratulierte ihr auch und meinte: "Du siehst toll aus."

Neben ihren Model- und Unternehmertätigkeiten steht bei Lena an erster Stelle stets Tochter Zoe. Im Juli 2020 wurden sie und Dustin zum ersten Mal Eltern. Seitdem versucht die 34-Jährige besonders, Beruf und Privates zu vereinbaren. Auf Instagram verriet Lena in der Vergangenheit, dass sich ihr Leben "um 360 Grad gedreht" habe. Unterstützt wird sie im Alltag von einer Nanny. "Anders wäre es gar nicht machbar", gab sie offen zu.

Übrigens, ihren Moderations-Job bei "The Voice of Germany" wird Lena in jedem Fall dieses Jahr nicht ausüben. Vor wenigen Monaten begründete sie die Entscheidung damit, dass es derzeit zu viel sei. Sie wünsche sich mehr Quality-Time mit ihrer Familie und möchte sich auf Projekte konzentrieren, die ihre ganze Energie bräuchten. Dazu zählt ihr Modeunternehmen "LeGer".

(iger)

"Ich war beleidigt": Thomas Gottschalk enthüllt böse Job-Abfuhr

Auch nach seinem Aus bei "Wetten, dass..?" bleibt Thomas Gottschalk in den Medien präsent – und das nicht nur durch die RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!". Am 23. April kündigte der Moderator beispielsweise sein neues Buch "Ungefiltert" an, das im Herbst erscheint. Und dann ist da natürlich noch sein "Supernasen"-Podcast, den der 73-Jährige regelmäßig zusammen mit Mike Krüger aufnimmt.

Zur Story