Von diesem Anblick bekommt man doch einfach nicht genug. Thomalla und Zverev verliebt wie eh und je!
Von diesem Anblick bekommt man doch einfach nicht genug. Thomalla und Zverev verliebt wie eh und je!Bild: imago images / GEPA pictures/ Walter Luger

So kitschig verknallt geht es in der Beziehung von Sophia Thomalla und Alexander Zverev zu

13.11.2021, 15:35

Nach dem Liebes-Aus mit Fußballspieler Loris Karius im vergangenen Sommer, kann Sophia Thomalla endlich wieder strahlen: Anfang Oktober machte sie ihre Beziehung zu Tennis-Superstar Alexander Zverev erstmals auf Instagram öffentlich und schrieb dazu: "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel..." Seitdem scheinen die Zwei in der Öffentlichkeit kein Geheimnis mehr aus ihrer Beziehung zu machen und genießen ganz unbeirrt ihr junges Liebesglück.

Alexander Zverev: Erfolg in der Liebe und im Sport

So auch vor einigen Tagen in Wien, als Thomalla ihren Liebsten von der Tribüne lauthals anfeuerte: Er kämpfte um den Einzug ins Finale beim ATP-Turnier gegen den Spanier Carlos Alcaraz und gewann vor den Augen seiner Freundin souverän das Turnier. Ob das an der Anwesenheit von Sophia lag? Im Interview mit RTL sagte er stolz: "Ich habe in Wien, als sie dabei war, unglaublich gut gespielt und auch das Turnier gewonnen. Auf dem Tennisplatz sieht man dir immer an, wie es dir gerade im privaten Leben geht. Den Stress, den du außerhalb vom Platz hast, oder auch das Glück, das nimmst du auf den Tennisplatz mit."

Sophia Thomalla ist Zverevs Glücksbringer auf dem Court.
Sophia Thomalla ist Zverevs Glücksbringer auf dem Court.Bild: imago images / Mathias Schulz

Und im Privaten geht es den beiden, laut Zverev, "hervorragend gut!" Trotz des Altersunterschieds, verstünden die Beiden das Leben des Anderen perfekt, schwärmte der Olympiasieger aus Hamburg und ergänzt weiter:

"In der Zeit, in der wir zusammen sind, haben wir uns noch kein einziges Mal gestritten. Bei uns ist es wirklich sehr, sehr harmonisch und wir haben eine schöne Zeit zusammen."

Thomalla und Zverev planen Liebesurlaub auf den Malediven

Am Sonntag starten die ATP Tour Finals in Paris. Dort treffen die acht besten Spieler des Jahres aufeinander. Und auch dort wird die gebürtige Berlinerin ihrem Freund wieder fest die Daumen drücken.

Für das Weihnachtsfest hat er übrigens einen ganz simplenWunsch: "Es ist ein Familienfest und da hätte ich schon gerne, dass meine ganze Familie da ist."

Zunächst aber steht nach dem Abschlussturnier Urlaub an. "Endlich", sagte Zverev. Das Jahr sei schon sehr anstrengend gewesen. Wohin es geht, weiß der 24-Jährige auch schon: "Malediven, jedes Jahr."

(abd)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Andrea Kiewel nach Fan-Selfie im "ZDF-Fernsehgarten" empört: "Jetzt bin ich in den sozialen Medien"

Am Sonntag begrüßte Andrea Kiewel die Zuschauer zu einem ganz besonderen Saison-Finale live auf dem Lerchenberg. Unter dem Motto "Schlagerparty" waren diverse Mallorca-Stars gekommen, unter ihnen Tim Toupet, Mickie Krause und Lorenz Büffel. Es wurde also bunt und vielfältig in Mainz. Aus diesem Grund wandte sich die Moderatorin auch mit einer wichtigen Ansprache an ihr Publikum.

Zur Story