Bild

Bild: www.imago-images.de / getty / watson-montage

Brand auf Wladimir Klitschkos Jacht – Boxer und seine Familie an Bord

Schock für Wladimir Klitschko: Auf der Jacht des 43-Jährigen war ein Feuer ausgebrochen, wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag berichtete.

Klitschko-Jacht: Ursache des Brands ist noch unklar

Laut "Bild" war Klitschko auf Ibiza, um unter anderem an einer Vernissage des Düsseldorfer Künstlers Leon Löwentraut teilzunehmen.

Ersten Erkenntnissen zufolge entstand das Feuer laut "Bild" im Maschinenraum – der Grund sei bislang unklar.

(ll/dpa)

Nach RTL-Aus: Bohlen hat jetzt neue Einnahmequelle – auch seine Carina macht mit

Im März wurde klar: Nach 19 Jahren, kurz vor einem schillernden Jubiläum, ist Pop-Titan Dieter Bohlen raus bei "DSDS". Und auch "Das Supertalent" muss künftig ohne ihn auskommen. Verlassen kann sich Bohlen aber offenbar weiterhin auf Camp David. Seit Jahren wirbt er für die Marke – und trug auch bei "DSDS" und "Das Supertalent" stets auffällige Polo-Shirts, Hemden und Hosen mit Camp David-Aufschrift.

Statt bei "RTL" ist das Gesicht des Pop-Titans daher bald wieder bei Lidl zu sehen. Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel