Unterhaltung
Bild

Bild: www.imago-images.de / getty / watson-montage

Brand auf Wladimir Klitschkos Jacht – Boxer und seine Familie an Bord

Schock für Wladimir Klitschko: Auf der Jacht des 43-Jährigen war ein Feuer ausgebrochen, wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag berichtete.

Klitschko-Jacht: Ursache des Brands ist noch unklar

Laut "Bild" war Klitschko auf Ibiza, um unter anderem an einer Vernissage des Düsseldorfer Künstlers Leon Löwentraut teilzunehmen.

Ersten Erkenntnissen zufolge entstand das Feuer laut "Bild" im Maschinenraum – der Grund sei bislang unklar.

(ll/dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen – so trickste sie ihn aus

Beim dritten Überraschungsgast am Samstagabend kommen Schlager-Moderator Florian Silbereisen dann die Tränen: Helene Fischer steht auf der Bühne!

"Die Karriere von Überraschungsgast Nummer drei hat 2005 in den 'Feste'-Shows begonnen", hatte ein Moderator beim "Schlagerboom 2019" aus dem Off die Schlagersängerin angekündigt. Ab da hatte Silbereisen schon Tränen in den Augen.

Im Dezember 2018 hatten sich die beiden getrennt, zuletzt auf der Bühne standen Silbereisen und Helene Fischer im Januar …

Artikel lesen
Link zum Artikel