Bild
Bild: www.imago-images.de / getty / watson-montage
Stars

Brand auf Wladimir Klitschkos Jacht – Boxer und seine Familie an Bord

25.06.2019, 10:41

Schock für Wladimir Klitschko: Auf der Jacht des 43-Jährigen war ein Feuer ausgebrochen, wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag berichtete.

  • Der frühere Boxweltmeister Wladimir Klitschko und seine Familie seien auf dem Weg von Ibiza nach Mallorca gewesen, als bei hohem Wellengang sieben Meilen vor der Küste plötzlich ein Feuer ausbrach.
  • Die Schiffsbesatzung setzte einen Notruf ab, die Küstenwache half der Familie von dem gecharterten Schiff.
  • Die mallorquinische Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle.
  • Klitschko und seine Familie konnten gerettet werden.

Klitschko-Jacht: Ursache des Brands ist noch unklar

Laut "Bild" war Klitschko auf Ibiza, um unter anderem an einer Vernissage des Düsseldorfer Künstlers Leon Löwentraut teilzunehmen.

Ersten Erkenntnissen zufolge entstand das Feuer laut "Bild" im Maschinenraum – der Grund sei bislang unklar.

(ll/dpa)

Nach Konto-Sharing-Maßnahmen: Netflix macht einen Rückzieher

Eigentlich sollte das bald Geschichte sein: Statt ein Familien-Konto bei Netflix zu eröffnen und unterschiedliche Nutzerkonten anzulegen, nutzten viele lieber die Möglichkeit, den Account mit Bekannten zu teilen. Das ist für alle Beteiligten billiger, denn schließlich muss nur ein Account bezahlt werden und nicht ein teurerer Familien-Account mit mehreren Nutzerkonten.

Zur Story