
Rihanna hatte ein ganz besonderes Konzert-Erlebnis.Bild: Image Press Agency / IMAGO/NurPhoto
Stars
18.12.2024, 16:1618.12.2024, 16:16
Rihanna mag zu den berühmtesten Sängerinnen zählen, sie selbst ist aber auch Fan. So trug es sich zu, dass sie am 17. Dezember beim Konzert eines anderen Stars in der ersten Reihe stand: Mariah Carey.
Und damit nicht genug: Die 36-Jährige wurde von ihrem Idol erkannt und gebührend beachtet. Die Show verließ sie jedenfalls mit mehr als nur einem Tour-Shirt. Ein Clip, der den ganzen Fangirl-Moment zeigt, macht einen Tag später bei Social Media die Runde.
Rihanna freut sich über besonderes Autogramm
Die "All I Want for Christmas Is You"-Interpretin musste im Dezember krankheitsbedingt mehrere Auftritte absagen, am 17. Dezember war sie jedoch wieder im Barclays Center in New York City am Start. Im Video ist zu sehen, wie Mariah Carey an den Fans in der ersten Reihe vorbeigeht.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Rihanna, die direkt an der Absperrung steht, bricht in helle Aufregung aus. Die Kamera ist direkt auf sie gerichtet, als Mariah Carey sich nähert. "Ich brauche eine Unterschrift. Wer hat einen Filzstift? Unterschreib' auf meiner Titte!", fordert sie ihre Kollegin geradeheraus auf.
Die 55-Jährige guckt einen Moment lang etwas verdutzt, kommt dem Wunsch aber nach. Kurz darauf prangt ihr Vorname in roter Farbe auf Rihannas Dekolleté. Der prominente Fan kann kaum noch an sich halten und schnappt sich Mariah Careys Mikrofon. Dann verkündet Rihanna auch allen anderen:
"Mariah Carey signiert meine Titte, Leute! Dieser Scheiß ist verdammt episch!"
Eine Umarmung holt sich Rihanna dann übrigens auch noch ab, während die Fans um sie herum in Jubel ausbrechen. Auch so kann Besinnlichkeit kurz vor den Weihnachtsfeiertagen aussehen.
Rihanna und Mariah Carey werden von Fans gefeiert
In den Kommentaren auf Instagram wird die Szene ebenfalls gefeiert. "Das ist perfekt", hält beispielsweise eine Userin kurz und knapp fest. Eine andere zeigt sich extrem überrascht und meint: "Das hatte ich definitiv nicht auf meiner Bingo-Karte für 2024."
Somit war Mariah Careys Bühnen-Comeback ein voller Erfolg, nachdem der Superstar bis vor Kurzem noch mit einer Grippe zu kämpfen hatte. Ihre "Mariah Carey's Christmas Time"-Tour hatte bereits am 6. November begonnen, die Show in New York bildete den krönenden Abschluss.
In dieser "WWM"-Folge beschäftigt sich Günther Jauch ausgiebig mit seinem Publikum. Dabei deckt er eine, aus seiner Sicht, Modesünde auf.
Am Montag schafften es vergleichsweise viele bei "Wer wird Millionär?" auf den berüchtigten "heißen Stuhl" – das mochte vielleicht auch an der geringen Erfolgsquote liegen.