Unterhaltung
Stars

Nach Laura Müllers Vorwürfen: Ex-Berater Markus Krampe kontert

Michael Wendler mit Freundin Laura Müller in der RTL-Live-Show Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig in den NOBEO Studios. Köln-Hürth, 01.03.2020 *** Michael Wendler with girlfriend Laura Müller in  ...
Michael Wendler und Laura Müller haben ihren Manager verloren.Bild: www.imago-images.de / Christoph Hardt
Stars

"Sieht mir sehr nach Michaels Handschrift aus": Ex-Berater kontert Laura Müller

01.12.2020, 13:12
Mehr «Unterhaltung»

Im Hause Michael Wendler/Laura Müller geht es derzeit drunter und drüber. Nachdem Manager Markus Krampe zunächst dem Schlagersänger die Zusammenarbeit aufkündigte, distanzierte er sich zuletzt auch von Müller. Diese wiederum zeigte sich auf Instagram "menschlich verletzt". Doch ihr Ex-Berater kontert noch einmal.

Die Influencerin warf Krampe in den sozialen Medien vor, sie in "schwierigen Zeiten" im Stich gelassen zu haben. In einer neuerlichen Stellungnahme gegenüber "Bild" lässt dieser das nicht auf sich sitzen.

Markus Krampe kontert Laura Müller

Auf Instagram stellte Müller zunächst klar, dass Krampe gar nicht ihr Manager gewesen sei. Laut dem Krampe war er es aber sehr wohl, zumindest sei er es gewesen, der ihre Verträge verwaltet hat. Zudem vermutet er, dass Wendler bei Müllers jüngster Instagram-Story ganz direkt seine Finger im Spiel hatte.

"Lauras Verträge seit 'Let's Dance' liefen alle über mich. Dieses Statement sieht mir sehr nach Michaels Handschrift aus."

Offenbar befürchtet Markus Krampe, dass Wendler einen zu starken Einfluss auf seine Frau ausübt. Wie er durchklingen lässt, ist es an der Zeit, die Notbremse zu ziehen: "Jetzt mache ich mir langsam Sorgen um sie. Es wird jetzt Zeit, dass ihr Vater da mal aktiv wird."

Außerdem tritt er Laura Müllers Vorwurf entgegen, sie einfach hängen gelassen zu haben. Tatsächlich sei er gerade in letzter Zeit für sie da gewesen und habe ein offenes Ohr gehabt. Auf sein Hilfsangebot reagierte die 20-Jährige aber überhaupt nicht.

"Ich habe ihr in den letzten Wochen immer wieder meine Hilfe angeboten, es kam aber nichts zurück. Deshalb kann ich ihre Vorwürfe, kein guter Freund zu sein, nicht nachvollziehen."

All das klingt entweder nach einem großen Missverständnis – oder einer von beiden lügt. Auf Versöhnung stehen die Zeichen momentan aber wohl eher nicht. Nun bleibt abzuwarten, ob Laura Müller sich noch einmal zum Thema äußert. Zuletzt postete sie auf Instagram vor allem Feel-good-Content zur weihnachtlichen Einstimmung.

(ju)

Vor Gerichtsprozess: Alec Baldwin wird in Café provoziert

Vergangenes Jahr erschoss Alec Baldwin versehentlich eine Kamerafrau am Set um Film "Rust", die damals zuständige Waffenmeisterin Hannah Gutierrez-Reed wurde bereits zur Rechenschaft gezogen, da sie ihre Pflichten bei den Drehs vernachlässigte. Ein Gericht verurteilte sie am 15. April wegen fahrlässiger Tötung zu 18 Monaten Haft.

Zur Story