Unterhaltung
Stars

Loredana verrät: So steht es um Mozzik und den Beziehungsstatus

Loredana gab jetzt preis, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex Mozzik hat.
Loredana gab jetzt preis, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex Mozzik hat.instagram/screenshot
Stars

"Janein": Loredana spricht über Mozzik und ihren Beziehungsstatus

05.07.2022, 10:21
Mehr «Unterhaltung»

Die Liebesgeschichte von Loredana und Mozzik war ein stetiges Auf und Ab. Zweimal heirateten die beiden, zweimal trennten sie sich wieder. Nach der ersten offiziellen Trennung veröffentlichten sie 2021 sogar noch einen gemeinsamen Song mit rührenden Worten füreinander. Die Rapperin schrieb daraufhin auf Instagram, auch im Bezug auf ihre Tochter:

"Mozz und ich werden weiterhin im guten Kontakt bleiben. Er hat mir das schönste Geschenk meines Lebens gemacht."

Doch damit scheint es nun vorbei zu sein. In einer Fragerunde auf Instagram berichtete Loredana, dass sie keinen Kontakt mehr zu dem Rapper habe.

Kontakt zu ihrem Ex hat Loredana aktuell eher nicht.
Kontakt zu ihrem Ex hat Loredana aktuell eher nicht.instagram/screenshot

Dabei ist jedoch nicht klar, wie genau sie das meint. Es könnte sein, dass sie nur keinerlei privaten Kontakt mit ihm hat, sich, was die gemeinsame Tochter angeht, aber mit ihm verständigt. Andererseits könnte ihre Antwort auch bedeuten, dass Mozzik momentan auch keinen Kontakt zu seiner Tochter hat.

Verheiratet sind die beiden jedoch noch immer. Darauf blickt Loredana ihrer Instagram-Story zufolge aber auch mit Humor, als sie die schweizerdeutsche Frage "Wötsch hürote?" beantwortete. "Auf Papier immer noch verheiratet" entgegnete sie mit einem Lach-Smiley.

Auf Intsgram wurde die Frage Loredana "Willst du heiraten?" gestellt.
Auf Intsgram wurde die Frage Loredana "Willst du heiraten?" gestellt.instagram/screenshot

Loredana offenbart Beziehungsstatus

Ob sie sich demnächst ein zweites Mal von Mozzik scheiden lassen möchte, lies sie offen. Mit Blick auf ihren Beziehungsstatus ist das allerdings nicht einmal unwahrscheinlich. Den offenbarte die Rapperin in der Fragerunde mit dem Wort "Janein". Um wen es sich handelt, verriet Loredana nicht.

Loredana sit sich selbst offenbar nicht ganz sicher, ob sie single oder vergeben ist.
Loredana sit sich selbst offenbar nicht ganz sicher, ob sie single oder vergeben ist.instagram/screenshot

In letzter Zeit kamen rund um die Rapperin immer wieder Liebesgerüchte auf. Vor einigen Monaten wurde sie mit dem Fußballer Edon Zhegrova in Verbindung gebracht, doch das Verhältnis der beiden stellte sich als Freundschaft heraus. Jetzt wird spekuliert, ob etwas zwischen ihr und Rapper Reezy läuft. Die beiden wurden seit Dezember 2021 häufig miteinander gesehen, weil sie aktuell zusammen ein Album produzieren. Gegenüber "Apple Music" schwärmte der Rapper bereits von Loredana: "Wir hatten Talks über das Leben und über Musik und ich hab nur gedacht: 'Krass, die checkt und kennt voll viel, ich war geflasht von ihr'".

(crl)

Netflix: Überraschendes Detail zu neuer Serie von Herzogin Meghan enthüllt

Vor einiger Zeit schlossen Prinz Harry und Herzogin Meghan einen gewaltigen Deal mit Netflix ab: 100 Millionen US-Dollar zahlte der Streaming-Dienst dem Paar. Im Gegenzug sollten die Royals Content liefern, also vor allem Doku-Serien, die Einblicke in ihr Privatleben und ihren Lebensstil bieten.

Zur Story