Unterhaltung
Stars

Oktoberfest: Super-Model Toni Garrn mit überraschender Bier-Beichte

Venice, 80th Venice Film Festival 2023, day 2 - Arrivals at the pier. Pictured: Tony Garrn PUBLICATIONxNOTxINxITA Copyright: xSimonexComix/xipa-agency.netx/xPoolxPhotoxEventsx02x IPA_IPA39965380
Topmodel Toni Garrn gönnt sich neben den Modeljobs gerne auch mal eine Auszeit. Bild: imago images / Simone Comi
Stars

Oktoberfest: Super-Model Toni Garrn mit überraschender Bier-Beichte

04.10.2023, 16:3804.10.2023, 16:39
Mehr «Unterhaltung»

Knapp drei Wochen lang wurde auf der Münchener Theresienwiese getanzt, geschunkelt und vor allem eins: getrunken. Der offiziellen Oktoberfest-Bilanz zufolge gingen insgesamt 6,5 Millionen Maß Bier über die Tresen – nur zur Erinnerung: Das entspricht mehr als sechs Millionen Litern Bier in weniger als zwanzig Tagen.

Im Laufe des Volksfestes lassen sich jedes Jahr auch Politiker:innen und Stars aus Deutschland und aller Welt gerne mit einer traditionellen Wiesn-Maß in der Hand sehen und ablichten. Auch Super-Model Toni Garrn, die eigentlich aus Hamburg stammt und somit Norddeutsche ist, nahm in diesem Jahr den Weg nach München auf sich und sorgte mit einer besonderen Aussage im Nachhinein für zahlreiche Reaktionen auf Instagram.

Toni Garrn jetet von Paris zur Wiesn – dort hat sie ein besonderes Erlebnis

Im Anschluss an die Pariser Fashion Week wollte Toni Garrn sich nach eigenen Angaben ein bisschen entspannen und legte dafür einen Zwischenstopp in München ein. Die Erlebnisse ihres Kurztrips teilte sie mit ihren rund fünf Millionen Follower:innen auf Instagram.

"Hab mein allererstes Bier probiert – hat geschmeckt", kommentiert die 31-Jährige zu einem Bild, das sie mit einer Maß in der Hand zeigt. Auf einem zweiten Foto sieht man eine Kellnerin, die einen Weinkühler zu Garrns Tisch bringt. "Bis ich gesehen hab, dass es auch Wein gab", ergänzt das Model.

Mit dem Bild sorgt sie für zahlreiche Lacher unter ihren Fans. "Wein schmeckt auch gar nicht auf dem Oktoberfest", kommentiert etwa eine Nutzerin. Andere zeigen sich begeistert von den sympathischen Einblicken und dem besonderen Dirndl von Garrn.

Toni Garrn macht klare Ansage an Münchner Oktoberfest

In einer zugehörigen Instagram-Story teilt das Supermodel weitere Eindrücke aus München, zu denen sie verkündet: "Wiesn, I'll be back". Ein Video zeigt sie tanzend im Festzelt, ein weiteres mit ihrem Bruder Niklas Garrn, der genüsslich einen Teller mit Haxe isst. "Pescetarierin sein in München", kommentiert Toni Garrn mit einem Zwinkern, denn das Video zeigt sie selbst ohne Teller. Als Ausgleich postet sie dafür ein Bild der traditionellen Brezn, die sie demnach umso mehr begeistert haben.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Mittlerweile ist das Model schon wieder auf dem Weg in die nächste Metropole. Die aktuellste Story verrät, dass sie am Mittwoch weiter nach Großbritannien fliegt, bevor sie vorerst offenbar wieder in ihre Heimatstadt Hamburg zurückkehrt.

Toni Garrn gilt als eines der erfolgreichsten Models aus Deutschland. Durch Kampagnen für Markenriesen wie Calvin Klein, Jil Sander und Prada hat sie auch international mittlerweile den Status eines hochrangigen Topmodels.

"The Masked Singer": Acht Mega-Promis bereits enthüllt

Die neue Staffel "The Masked Singer" läuft seit Anfang April bei ProSieben. Der Sender überarbeitete das Konzept und stellte das Rate-Team um. So setzte Stamm-Jurorin Ruth Moschner nach langer Zeit eine Staffel aus. Ihre Lücke füllt in der zehnten Staffel Moderatorin Palina Rojinski. Zweites Stamm-Mitglied des Teams ist Comedian und Schauspieler Rick Kavanian. Dazu kommt immer ein Gast-Juror.

Zur Story