
Vom Teenie-Schwarm zum Action-Held: Noah Centineo. Bild: IMAGO/ABACAPRESS
Stars
Manchmal erfordert die Filmwelt große Veränderungen von seinen Schauspielstars. Genau das stellt Noah Centineo nun unter Beweis. Auf einem aktuellen Foto ist der einstige Teenie-Schwarm kaum wiederzuerkennen.
27.08.2025, 08:5027.08.2025, 08:50
Vom Sonnyboy zum... Street Fighter? Als Peter Kavinsky in der Netflix-Filmreihe "To All The Boys I've Loved Before" wurde Noah Centineo vor sieben Jahren zu einem der beliebtesten Romcom-Schauspieler. So folgten daraufhin weitere Auftritte in anderen Liebesgeschichten des Streamers.
In eine Schublade stecken ließ sich der US-Amerikaner dennoch nicht – so löst er sich nun auf überraschende Weise von seinem bisherigen Image.
Der Grund: eine Rolle in einer Neuverfilmung, die einen Kultklassiker aus den 90er Jahren zurück auf die Bildfläche bringt. Für "Street Fighter" unterzog sich Noah Centineo einem harten Training – und ist nicht mehr wiederzuerkennen.
Netflix-Star legt körperliche Transformation hin
Seit über drei Jahrzehnten warten Fans der beliebten Videospielserie bereits auf eine neue Realverfilmung. 1994 erschien der Kultklassiker erstmals in den Kinos. Damals noch mit Jean-Claude Van Damme, Raúl Juliá, Kylie Minogue und Ming-Na Wen in den Hauptrollen.
Wie "Deadline" bereits berichtete, hat das Warten nach zweijähriger Entwicklungsphase nun jedoch ein Ende und eine weitere Produktion ist in Arbeit. Und für eben genau diese ging Noah Centineo zuletzt offenbar körperlich in die Vollen. Das zumindest lässt ein aktuelles Foto vermuten.
Auf Instagram zeigt sich der Netflix-Star oberkörperfrei in einem Spiegel-Selfie. Doch müssen dabei wohl selbst jahrelange Fans zweimal hinschauen. Mit durchtrainiertem Körper und schulterlangen blonden Locken, die er gegen sein typisches dunkles Haar ausgetauscht hat, ist er der 29-Jährige nämlich kaum wiederzuerkennen.
Eine Transformation, die offenbar auf seine neue Rolle in der Videospielverfilmung zurückzuführen ist. Zumindest äußerlich könnte sich Centineo damit kaum mehr von seiner einstigen Paraderolle in "To All The Boys I've Loved Before" entfernt haben.
Etwas, das auch seinen Follower:innen nicht entgeht. "Habe ich ein Kapitel verpasst?", fragt ein verwirrter Fan. An anderer Stelle heißt es nur: "Das ist nicht der Noah Centineo, an den ich mich erinnere."
"Street Fighter": Veröffentlichung und Cast des Kultklassikers
Während die Storyline des Klassikers aus dem Jahr 1994 bislang noch streng geheim bleibt, gibt es inzwischen gleich mehrere Updates zum umfangreichen Cast des Films. Neben Noah Centineo werden Schauspielstars wie unter anderem David Dastmalchian, Andrew Koji, Jason Momoa und US-Rapper Curtis "50 Cent" Jackson mitspielen.
Die Neuauflage von "Street Fighter" soll voraussichtlich schon 2026 durch die US-amerikanische Filmproduktionsgesellschaft Legendary erscheinen. Regie führt Kitao Sakurai ("Bad Trip", 2021).
Meghan ist mit ihrer Doku-Reihe zurück auf Netflix. Die zweite Staffel von "With Love, Meghan" startete am 26. August und sorgt schon jetzt für viel Gesprächsstoff.
Die Zusammenarbeit von Harry und Meghan mit Netflix ist ein zweischneidiges Schwert. Während an der Doku "Harry & Meghan" großes Interesse bestand, floppten andere Formate wie etwa Harrys Polo-Serie.