Unterhaltung
Stars

Lilly Becker feiert: Erste Party nach Inhaftierung von Boris Becker

Lilly Becker / bei der „Remus Charity Night“ House of Son Amar, Carretera de Palma Soller auf Mallorca am 05.08.2021 Sonderkonditionen: Preisabsprache bei Titelverwendung erforderlich
Lilly Becker war nach der Inhaftierung von Boris Becker nun erstmals wieder auf einer Party. Bild: AAPimages / AAPimages/Timm
Stars

Lilly Becker feiert: Erste Party nach Inhaftierung von Boris Becker

23.05.2022, 16:4023.05.2022, 16:44
Mehr «Unterhaltung»

Nach der Verurteilung und Inhaftierung von Boris Becker wurde seine Frau Lilly Becker nun erstmals wieder auf einer Party gesehen. Obwohl die beiden schon seit vier Jahren voneinander getrennt sind, zeigte sie zuvor, wie sehr auch sie unter all dem litt.

Am Donnerstag fand im Oscars Nachtclub im Londoner West End die jährliche Party vom White Management statt. Lilly Becker war in Begleitung von Lizzie Cundy, einer britischen Fernsehmoderatorin, die bei der PR-Agentur unter Vertrag steht. Auch mit Vicky White, Leiterin des White Managements, war die ehemalige Lebensgefährtin von Boris Becker laut "DailyMail" unterwegs.

Lilly Becker mit ihren Freundinnen.
Lilly Becker mit ihren Freundinnen.instagram/screenshot

Offenbar wurde ein Geburtstag gefeiert, da Lilly Becker mit einem "Happy Birthday"-Ballon und einer Geschenktüte aus dem Wagen stieg. In einem weißen Jumpsuit und goldenen Heels strahlte sie auf den Fotos neben den anderen Frauen.

Umgang mit seiner Inhaftierung

Obwohl sie mit dem ehemaligen Tennisprofi nicht mehr ihr Leben verbringt, sprach Lilly in der TV-Sendung "Piers Morgan Uncensored" davon, ihn nach wie vor zu lieben. Besonders schwer war es für sie, ihrem gemeinsamen zwölfjährigen Sohn Amadeus die Haftstrafe zu erklären. Das war für sie "das Härteste, was ich jemals machen musste".

Zudem kündigte sie an, ihn besuchen zu wollen und verriet in Kontakt mit seiner Partnerin Lillian de Carvalho Monteiro zu sein. Von ihr habe sie auch erfahren, dass es ihm gut gehe. Dass Lilly Becker öffentlich aber immer wieder über ihren Ex redet, passt nicht jedem. Erst kürzlich äußerte sich Boris Beckers Anwalt Christian-Oliver Moser gegenüber der "Gala".

Für ihn würde Lilly Becker den Eindruck erwecken, "als sei sie die Sprecherin der Familie". Das sei sie aber nicht, weshalb er sich "ein wenig Zurückhaltung" wünschen würde. Der Wimbledon-Sieger habe eine neue Partnerin, diese sei "alt genug, um für sich selbst zu sprechen, wenn es angebracht ist".

(crl)

Neue Sci-Fi-Serie bei Netflix: Was über "3 Body Problem" bekannt ist

Seit Jahren ist bei Netflix ein Sci-Fi-Epos mit dem mystischen Titel "3 Body Problem" in Arbeit. 2020 gab der Streamingdienst bekannt, dass die "Game of Thrones"-Showrunner David Benioff und D.B. Weiss mit der Adaption der Trisolaris-Trilogie von Liu Cixin betraut wurden. Das Werk ist auch bekannt als "The Three-Body Problem"-Trilogie.

Zur Story