Bill Kaulitz verrät schlüpfrige Details über seinen Bruder Tom und dessen Frau Heidi Klum.
Bill Kaulitz verrät schlüpfrige Details über seinen Bruder Tom und dessen Frau Heidi Klum.getty images/Tasia Wells

Bill Kaulitz plaudert aus: Diesen Song hören Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Sex

04.08.2022, 12:10

Pikante Details aus dem Eheleben von Model Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz gelangen immer wieder an die Öffentlichkeit. Im Podcast "Frisch verheiratet" von Hazel Brugger und Thomas Spitzer verriet Tom zum Beispiel im März, was bei ihm gegen Schlafstörungen hilft. "Bei mir liegt Heidi jeden Abend auf mir drauf", lautete sein Geheimrezept. In einem anderen Interview mit "red" verriet Heidi passend dazu, dass ihr Ehebett riesengroß sei und Bill und sie manchmal auch ein bisschen kuscheln würden.

Dass sich das Trio gut versteht, ist kein Geheimnis: Immer wieder sieht man Heidi mit den beiden Kaulitz-Brüdern auf dem roten Teppich. Die 49-Jährige postet auch regelmäßig Bilder, die sie zusammen mit Tom und Bill zeigen. Die Verbundenheit des Dreier-Gespanns geht sogar so weit, dass Bill nun ausplauderte, welchen Song Heidi und Tom im Bett hören.

Das ist der "Sexy-Song" von Heidi und Tom

Anfang Juli waren Bill Kaulitz und sein Tokio-Hotel-Bandkollege Georg Listing im Podcast "Promi-Playlist. Die Show" vom Radiosender KISS FM zu Gast. In dem Podcast plaudern die prominenten Gäste ihre Geheimnisse aus und verraten ihre persönlichen Lieblings-Songs.

In diesem Rahmen wollte die Moderatorin von den Jungs wissen, welche Lieder sie hören würden, um im Schlafzimmer in Stimmung zu kommen. Da musste Bill nicht lange überlegen: "Ich hätte einen Song. Und zwar heißt der Sänger Haux und der Song heißt 'Touch'". Gleichzeitig gab er zu:

"Den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song."

Sein Zwilling und seine Schwägerin würden den Song sehr lieben, deshalb sei das Lied auch mittlerweile auf seiner Playlist zu finden, führte er aus und ergänzte abschließend: "Das ist ein sehr, sehr sexy Song."

Das lief beim ersten Date von Heidi und Tom schief

Im Bett können sich Heidi und Tom auf einen Song einigen, die Eheleute teilten aber nicht immer den gleichen Musikgeschmack. In seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den Tom zusammen mit seinem Bruder Bill veröffentlicht, erzählte der 32-Jährige vor Kurzem nämlich eine Anekdote dazu.

"Ich weiß noch, als wir uns gerade kennengelernt hatten, saß ich mit ihr im Auto und ich hatte meine Lieblings-Playlist an", begann Tom zu erzählen. Leider traf seine Auswahl nicht den Geschmack seiner jetzigen Frau: "Ich hab die Songs gespielt, die ich gut finde. Und Heidi bei jedem zweiten Song: 'Ist das scheiße. Das kann man sich nicht anhören.'"

Tom war aber offenbar zu verliebt, um vor Heidi zuzugeben, dass das Musik sei, die er gerne höre, also motzte er mit. "Und ich habe das nie zugegeben", enthüllte Tom noch zusätzlich.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Der Bauer vom 'Sommerhaus' ist so unmöglich": Anna-Maria Ferchichi mit klarer Meinung zu Patrick

Im derzeitigen "Sommerhaus der Stars" sorgt vor allem Teilnehmer Patrick Romer mit seinem Verhalten gegenüber Freundin Antonia Hemmer für Unmut unter den Fans der Show. Am Mittwoch war zu sehen, wie Patrick vor anderen über Antonia lästerte. Er befand es für gut, dass sie eine Fernbeziehung führen und meinte in der Show: "Für mich ist das immer Stress, wenn sie bei mir ist." Er sei noch nicht bereit dazu, "24 Stunden den Kasper zu spielen".

Zur Story