Milan, Milan Fashion Week, Woman Spring Summer 2023. Milan, Women s Fashion, Spring Summer 2023. Moschino front row Pictured: Heidi Klum PUBLICATIONxNOTxINxITA Copyright: xSimonaxChiocciax/xipa-agency ...
Heidi Klum sprach auf der About You Fashion Week über ihre Tochter Lou.Bild: IMAGO images/Simona Chioccia/Independent Photo Agency Int.
Stars

Heidi Klum verrät: Tochter Lou eifert ihrem Vater nach

25.09.2022, 15:06

Heidi Klums Tochter Leni startet momentan als Model durch. Seitdem Heidi sie vor knapp zwei Jahren in die Öffentlichkeit ließ, hat die 18-Jährige schon einige große Jobs gemacht. So lief sie schon für Dolce & Gabbana, war auf dem Cover der "Vogue" und lief zuletzt auf der About-You-Fashion-Week in Mailand. Dort waren Mutter und Tochter zusammen auf dem roten Teppich. Im Zuge dessen verriet Heidi, was ihre jüngere Tochter Lou später einmal werden möchte.

Tochter von Heidi Klum hat einen Traumjob

Laut Heidi hat Lou aktuell nicht vor, sich wie ihre Mutter und ihre Schwester im Modelbusiness einen Namen zu machen. Viel mehr möchte sie in die Musikbranche, verriet die 49-Jährige der "Gala":

"Lou möchte jetzt gerne Popstar werden."
Heidi Klum

Wie das Model auf Instagram schon zeigte, tanzt ihre jüngste Tochter auch leidenschaftlich gern, jetzt kam wohl auch singen hinzu. Noch Ende 2021 sagte Heidi gegenüber "Bunte" über ihre Tochter Lou: "Momentan kann sie sich nicht entscheiden, ob sie Popstar, Tierärztin oder Präsidentin werden möchte. Wie Kinder eben so sind". Jetzt hat sie sich wohl entschieden.

Heidi Klum ermutigt Leni zum Singen

Als Leni Klum auf dem roten Teppich anschließend gefragt wurde, ob sie denn auch singen könnte, verneinte sie das erst einmal ganz deutlich. Heidi sah ihre Tochter daraufhin an und ermutigte sie: "Ich weiß nicht, vielleicht kannst du doch singen". Verlegen antwortete Leni, dass es vielleicht so sei, probieren wolle sie es aber nicht.

Immerhin, ein Kind des bekannten Supermodels möchte singen – und damit auch in die Fußstapfen ihres Vaters Seal treten. Der Sänger wurde in den 90er Jahren mit Songs wie "Crazy" und "Kiss from a Rose" bekannt. Mit Heidi Klum bekam er drei Kinder: Lou, Johan und Henry. Die damals einjährige Leni adoptierte er später auch.

Lenis biologischer Vater ist Flavio Briatore, der sie die ersten Jahre ihres Lebens überhaupt nicht gesehen haben soll. Mittlerweile sollen die beiden ein recht gutes Verhältnis haben, Seal bezeichnet sie jedoch als ihren Vater.

(crl)

Nach Schicksalsschlag: "Bauer sucht Frau"-Star Antonia verrät, wie es ihr geht

Nach der Trennung von Patrick Romer hatte "Bauer sucht Frau"-Star Antonia Ende November erneut traurige Nachrichten zu verkünden: Ihr Großvater ist verstorben, was sich in den Wochen zuvor allerdings schon angekündigt hatte. Dennoch waren die vergangenen Tage natürlich hart für die gelernte Kosmetikerin und ihre Familie.

Zur Story