Unterhaltung
Stars

Cathy Hummels: Stichelt sie gegen Ehemann Mats? – "Einzige Liebe"

Cathy Hummels beim Fototermin am Set der RTL TV-Serie Unter uns in den MMC-Studios in Ossendorf. Köln, 04.08.2021 *** Cathy Hummels at the photo session on the set of the RTL TV series Unter uns at th ...
Influencerin Cathy Hummels beteuert ihre Liebe zu ihrem Sohn: Ein Seitenhieb gegen Ehemann Mats?Bild: imago images/Future Image
Stars

"Einzige Liebe": Stichelt Cathy Hummels mit diesem Foto gegen Mann Mats?

25.05.2022, 11:24
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels ist gerade mit Ehemann Mats Hummels und Sohn Ludwig im Familienurlaub in Miami. Auf Instagram postet Cathy jetzt süße Fotos mit dem Vierjährigen und beteuert, dass er die einzige Liebe in ihrem Leben sei. Ein Seitenhieb gegen Ehemann Mats, der immer wieder auch wegen Gerüchten über neue Freundinnen und Fremd-Flirterei in der Öffentlichkeit steht?

Cathy Hummels bekräftigt Liebe zu ihrem Sohn

Jetzt ist das Ehepaar zumindest im Familienurlaub vereint. Aber Sohn Ludwig steht für Mutter Cathy an erster Stelle. Das macht sie jetzt in einem Instagram-Post noch einmal sehr deutlich. Zu einem Schnappschuss, auf dem sie ihren Sohnemann fest knuddelt, schreibt sie:

"Keinen anderen Menschen auf der Welt schaue ich so an."

Sie fügt auch einen vielsagenden Hashtag hinzu: #myonlylove ("Meine einzige Liebe"). Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy ihre Liebe zu ihrem Sohn deutlich in den Fokus rückt. Auf Instagram postet sie immer wieder Bilder mit Ludwig und gibt Einblicke in ihr Leben als Mutter.

Erst vor Kurzem schrieb sie unter ein Kuss-Foto mit Sohn Ludwig: "Mein Junge ist mein ganzer Stolz." Auch hier bekräftigte sie das nochmal mit passendes Hashtags, zum Beispiel #loveofmylife ("Liebe meines Lebens").

Schießt Cathy damit gegen Ehemann Mats?

Sind diese sehr exklusiven Liebesbekundungen an ihren Sohn eine klare Ansage und auch Abfuhr an ihrem Ehemann Mats?

Schon lange wird über eine Trennung der Influencerin und des BVB-Spielers spekuliert. Neben Mats tauchten immer wieder auch die Namen anderer Frauen auf. Lange stand die Dortmunder Tischtennisspielerin und Influencerin Lisa Straube als mögliche neue Partnerin im Fokus. Zuletzt soll der 33-Jährige ein Date mit Model und Influencerin Céline Bethmann gehabt haben.

Im Anschluss dazu gab es Seitenhiebe der Frauen untereinander. Céline postete unter anderem einen Screenshot von einem Chat-Verlauf mit Mats. Dort beteuerte er, dass er single sei.

Cathy ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und postete mehrdeutige Botschaften auf Instagram. Zum Beispiel schrieb sie unter einem Foto mit Mats und Ludwig beim gemeinsamen Spielen: "Mein Name ist Hase" neben dem Hashtag #ichweißvonnichts. Die Bildbeschreibung stamme von Mats und sie frage sich jetzt, was das bedeute, fügte sie hinzu. Diese Frage stellen sich auch sicher zahlreiche User und Fans der beiden. Doch weder Mats noch Cathy haben sich bisher eindeutig zu den Trennungs-Spekulationen geäußert.

(and)

"Bauer sucht Frau"-Star kündigt Rückzug an und rechtfertigt sich

Durch die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" lernten sich Anna und Gerald Heiser im Jahr 2017 kennen. Ein Jahr später gaben sie sich das Jawort und bauten sich gemeinsam ein Leben in Namibia auf. Heute haben sie zwei gemeinsame Kinder, Ende 2022 kam nach Sohn Leon Tochter Alina zur Welt. Zuvor mussten sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften, denn Anna hatte Anfang 2020 eine Fehlgeburt. Umso glücklicher waren sie über ihren Nachwuchs.

Zur Story