Influencerin Cathy Hummels beteuert ihre Liebe zu ihrem Sohn: Ein Seitenhieb gegen Ehemann Mats?
Influencerin Cathy Hummels beteuert ihre Liebe zu ihrem Sohn: Ein Seitenhieb gegen Ehemann Mats?Bild: imago images/Future Image

"Einzige Liebe": Stichelt Cathy Hummels mit diesem Foto gegen Mann Mats?

25.05.2022, 11:24

Cathy Hummels ist gerade mit Ehemann Mats Hummels und Sohn Ludwig im Familienurlaub in Miami. Auf Instagram postet Cathy jetzt süße Fotos mit dem Vierjährigen und beteuert, dass er die einzige Liebe in ihrem Leben sei. Ein Seitenhieb gegen Ehemann Mats, der immer wieder auch wegen Gerüchten über neue Freundinnen und Fremd-Flirterei in der Öffentlichkeit steht?

Cathy Hummels bekräftigt Liebe zu ihrem Sohn

Jetzt ist das Ehepaar zumindest im Familienurlaub vereint. Aber Sohn Ludwig steht für Mutter Cathy an erster Stelle. Das macht sie jetzt in einem Instagram-Post noch einmal sehr deutlich. Zu einem Schnappschuss, auf dem sie ihren Sohnemann fest knuddelt, schreibt sie:

"Keinen anderen Menschen auf der Welt schaue ich so an."

Sie fügt auch einen vielsagenden Hashtag hinzu: #myonlylove ("Meine einzige Liebe"). Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy ihre Liebe zu ihrem Sohn deutlich in den Fokus rückt. Auf Instagram postet sie immer wieder Bilder mit Ludwig und gibt Einblicke in ihr Leben als Mutter.

Erst vor Kurzem schrieb sie unter ein Kuss-Foto mit Sohn Ludwig: "Mein Junge ist mein ganzer Stolz." Auch hier bekräftigte sie das nochmal mit passendes Hashtags, zum Beispiel #loveofmylife ("Liebe meines Lebens").

Schießt Cathy damit gegen Ehemann Mats?

Sind diese sehr exklusiven Liebesbekundungen an ihren Sohn eine klare Ansage und auch Abfuhr an ihrem Ehemann Mats?

Schon lange wird über eine Trennung der Influencerin und des BVB-Spielers spekuliert. Neben Mats tauchten immer wieder auch die Namen anderer Frauen auf. Lange stand die Dortmunder Tischtennisspielerin und Influencerin Lisa Straube als mögliche neue Partnerin im Fokus. Zuletzt soll der 33-Jährige ein Date mit Model und Influencerin Céline Bethmann gehabt haben.

Im Anschluss dazu gab es Seitenhiebe der Frauen untereinander. Céline postete unter anderem einen Screenshot von einem Chat-Verlauf mit Mats. Dort beteuerte er, dass er single sei.

Cathy ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und postete mehrdeutige Botschaften auf Instagram. Zum Beispiel schrieb sie unter einem Foto mit Mats und Ludwig beim gemeinsamen Spielen: "Mein Name ist Hase" neben dem Hashtag #ichweißvonnichts. Die Bildbeschreibung stamme von Mats und sie frage sich jetzt, was das bedeute, fügte sie hinzu. Diese Frage stellen sich auch sicher zahlreiche User und Fans der beiden. Doch weder Mats noch Cathy haben sich bisher eindeutig zu den Trennungs-Spekulationen geäußert.

(and)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sat.1: Sender plant drastischen Schritt – diese Shows werden abgesetzt

Jahrelang gehörten Scripted-Reality-Formate zum Standard-Programm, wenn man am Nachmittag den Fernseher einschaltete und durch die Privatsender zappte. Doch die Zeit der Pseudo-Dokus scheint langsam vorbei zu sein. 2019 kündigte RTL an, solche Formate aus dem Programm zu schmeißen. Stattdessen setzt der Kölner Sender nun verstärkt auf Nachrichtensendungen. Am Morgen laufen "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8", anschließend geht es ab 12.00 Uhr drei Stunden mit "Punkt 12" weiter und am Abend werden in "RTL Aktuell" noch einmal die wichtigsten Themen des Tages aufgerollt.

Zur Story