"Bridgerton" machte seinen Cast quasi über Nacht zu gefeierten Stars. In der vergangenen Staffel konzentrierte sich der Netflix-Hit auf die Beziehung von Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan).
Das bescherte den beiden nicht nur massiven Erfolg, sondern stellte auch ihr Privatleben in den Fokus. So wurde ihnen immer wieder eine Romanze abseits der Kameras nachgesagt – wobei das wohl eher auf Wünschen statt Fakten basierte.
Das untermauert die gebürtige Irin nun selbst nochmal ganz deutlich. Obwohl sie ihr Liebesleben bislang weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat, wird dieses nun zur Schlagzeile. Die Darstellerin zeigt sich turtelnd mit einem Mann – und der ist kein Unbekannter.
Während die 37-Jährige und ihr Co-Darsteller aus "Bridgerton" in der Serie ein gemeinsames Happy End bekamen, sind die beiden im Privaten offenbar nur gute Bekannte. Denn auf aktuellen Fotos zeigt sich Nicola nun auffällig vertraut mit einem anderen Mann. Eine augenscheinliche Bestätigung ihrer neuen Beziehung, die auch nicht zum ersten Mal in den Vordergrund rückt.
Bei ihrem Partner soll es sich demnach um Jake Dunn handeln, wie "Daily Mail" berichtet. Gemeinsam wurden die beiden Hand in Hand auf dem Heimweg ihres Dates in London gesichtet. Um seine Freundin vor den Blicken der neugierigen Paparazzi zu schützen, nimmt Jake sogar seine Baseballcap ab und setzt sie stattdessen ihr auf.
Wohl auch, da er selbst bereits miterleben konnte, wie sich ein Leben im Rampenlicht anfühlt. Denn der 24-Jährige ist ebenfalls Schauspieler. Dies habe letztlich auch zum Kennenlernen des Paares geführt, heißt es laut der Boulevardzeitung.
Eine gemeinsame Freundin aus dem Business, mit der der Brite zuletzt vor der Kamera stand, habe die beiden einander vorgestellt. Offenbar hatte ihr damaliges Matchmaking auch großen Erfolg. Schon mehrfach wurden die Promis wiederholt zusammen gesehen, wobei sie ihre Beziehung bislang nie ganz offiziell machten.
Dass Nicola Coughlan in festen Händen ist, wird sicherlich den ein oder anderen "Bridgerton"-Fan enttäuschen. So kursierten zahlreiche Theorien auf Social Media, die eine romantische Beziehung der Co-Stars abseits der Erfolgsserie bestätigen sollten. Wohl auch eine ihrer intimen Szenen führte dazu, dass die beiden schnell zu einem der Lieblings-Paare des Streaming-Hits wurden.
Dabei verlief der damalige Dreh ihrer Sex-Szene alles andere als geplant. Nicola Coughlan selbst teilte dazu auf Instagram einen Schnappschuss der kaputten Chaiselounge, auf der die Aufnahmen stattgefunden hatten. "Wir haben unser ganzes Herzblut hineingesteckt", scherzte sie dazu unter dem Posting.