Cathy Hummels sagt, wie es ihr derzeit geht.
Cathy Hummels sagt, wie es ihr derzeit geht.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Stars

Cathy Hummels reagiert auf Mats-Hummels-Schlagzeilen: "Prallt alles an mir ab"

12.06.2022, 07:45

Immer wieder gibt es Schlagzeilen rund um das Verhältnis von Mats und Cathy Hummels. Vor einigen Wochen kursierte die Meldung, dass der Fußballspieler ein Date mit "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann gehabt haben soll. Nun gab es neue pikante Bilder von Mats, die ihn küssend mit einer anderen Frau zeigten.

Schon seit Längerem wird darüber spekuliert, dass Cathy und Mats nach rund 15 Jahren kein Paar mehr sein sollen. Öffentlich haben sich die beiden bisher nicht dazu zu Wort gemeldet. Fest steht allerdings, dass der Fußballprofi seit 2019 beim BVB unter Vertrag steht und auch im Ruhrgebiet lebt. Cathy ist in München geblieben. Nun sprach die 34-Jährige mit "Bunte.de" über die Berichterstattung rund um den Kicker.

Cathy Hummels erklärt, wie sie mit Medienberichten umgeht

Anlässlich zum "Strong Mind Retreat" in Österreich traf das Onlinemagazin die Moderatorin und fragte sie schließlich, wie sie mit der Situation rund um Mats umgehe. Cathy antwortete mit Blick auf die Schlagzeilen: "Ich nehme alles mit dem Quäntchen Humor. Ich nehme mich auch selbst nicht zu ernst."

Zudem betonte die Mutter eines Sohnes: "Die Medien schreiben viel. Aber mir ist wichtig, egal was ist, was vielleicht auch mal passieren wird, ich habe sehr viel Liebe in meinem Leben und ich bin für mich sehr, sehr glücklich." Und weiter:

"Deswegen prallt alles an mir ab. Meine Message ist einfach: Alles im Leben geschieht aus einem bestimmten Grund und alles Schlechte hat auch was Gutes."

Cathy Hummels hat sich auf Instagram eine große Reichweite aufgebaut. Mehr als 685.000 Menschen verfolgen dort private Einblicke aus ihrem Alltag. Immer wieder lässt sie dort auch in ihr Gefühlsleben blicken und macht sich für Themen wie mentale Gesundheit stark. Auch über den Kampf mit Depressionen spricht sie und schrieb darüber zusammen mit ihrem Bruder ein Buch.

Auf ihrem Profil gibt es auch hin und wieder mal einen Schnappschuss mit Mats. Zum jüngsten Bild schrieb Cathy: "Die meisten von euch kennen ihn. Den Fußballer. Den privaten Mats hingegen nur sehr wenige. Ich kenne ihn ziemlich gut und schon sehr lange. 15 Jahre. Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Familienlieben sehr special und auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung. Wir tun alles Mögliche, damit er glücklich ist und ein schönes sorgenfreies Leben hat."

(iger)

"Bachelor": RTL gibt Kandidatinnen bekannt

Am 1. März – einige Wochen später als gewöhnlich – startet "Der Bachelor" in eine neue Runde. Dieses Jahr verteilt David Jackson die Rosen an die 23 Kandidatinnen. Wer auf eine der begehrten Blumen hoffen kann, hat RTL jetzt bekannt gegeben. Eins ist den Fans direkt aufgefallen: Es ist eine Psychologin und eine Psychotherapeutin dabei. "Wer weiß, wofür das gut ist...", wird bereits jetzt unter dem Insta-Post von RTL gewitzelt.

Zur Story