LACMA ArtFilm Gala 2022 at the Los Angeles County Museum of Art. Los Angeles, Nov. 5, 2022 Featuring: Heidi Klum Where: Los Angeles, California, United States When: 05 Nov 2022 Credit: Axelle Woussen/ ...
Heidi Klum erlebte vor einem Konzert-Besuch eine böse Überraschung.Bild: www.imago-images.de / Axelle Woussen/BauerGriffin/INST/Cover Images
Stars

Heidi Klum hat zugenommen: Neues Video löst heftige Spekulationen aus

23.11.2022, 18:09

Am 20. November stand für Heidi Klum eine romantische Date-Night mit Ehemann Tom Kaulitz an: Gemeinsam besuchte das Paar ein Konzert von Elton John im Dodger-Stadion in Los Angeles. Vorab lief allerdings nicht alles wie geplant. Denn bevor es losgehen konnte, musste das Model erst einmal ein Hindernis überwinden: Ihr Outfit machte Probleme.

Heidi Klum hat zugenommen

"Ich habe diesen unglaublichen Anzug von Moschino bekommen und ich habe etwas zugenommen. Jetzt passe ich nicht mehr in meine Hose", klagt die "GNTM"-Jurorin in ihrer Instagram-Story. "Sie passten, als ich sie das letzte Mal anprobierte", muss Heidi außerdem feststellen.

Kurz darauf stellt sich heraus: Es fehlen rund fünf Zentimeter Stoff. Ihr guter Freund Yannik Zamboni, den sie auch im Video verlinkt, ist jedoch mit einem Gummiband und Näh-Equipment zur Stelle. So kann das Problem zumindest provisorisch gelöst werden und Heidi muss ihre Garderobe vor dem Konzert nicht noch einmal umschmeißen.

Heidi Klum muss sich mit einem Outfit-Problem auseinandersetzen.
Heidi Klum muss sich mit einem Outfit-Problem auseinandersetzen.Bild: heidiklum/instagram

Heidi Klum schwanger? Neuer Clip provoziert Gerüchte

Heidi Klum hat die Aktion nicht nur in ihrer Instagram-Story, sondern auch via Video-Post festgehalten. Dabei fällt auf: Die Kommentar-Funktion ist plötzlich wieder aktiviert. Lange Zeit konnten Fans unter den Beiträgen des Models nicht mehr ihre Meinung abgeben. Anscheinend hat Heidi die Kommentar-Funktion nur für diesen Post wieder eingeschaltet.

Die Reaktionen bleiben nicht aus. So stichelt eine Person wegen der Kommentarfunktion: "Das geht ja sonst nie. Warum wohl? Oder soll man jetzt etwas Tröstendes über die krassen zwei Inches an Zunahme beisteuern?". Eine andere Nutzerin hingegen urteilt trotz Gewichtszunahme bei Heidi: "Die Figur sieht top aus, Tom ist nur zu beneiden."

Vor wenigen Tagen hatte Klum geäußert, sich sogar gemeinsamen Nachwuchs mit Tom Kaulitz vorstellen können. Ihr Ehemann witzelte daraufhin: "Ich fliege ja morgen schon zurück nach Hause und dann gibt es Sex-Giving. So nennt man das bei uns."

In Anbetracht dessen werden durch den Clip nun auch Schwangerschaftsgerüchte angeheizt. So meint eine Userin: "Na bitte, was denn jetzt... zugenommen? Oder mit 50 schwanger? Was ja wirklich zu heftig wäre." Auch einige weitere Personen spekulieren, Heidi Klum könnte ein Kind erwarten. Mehrfach ist schlicht der Kommentar "Schwanger" (teils auch als Frage formuliert) zu finden. Sollte dem wirklich so sein, wird Heidi dies wohl nicht allzu lange verbergen können.

Nach "Promi Big Brother": Micaela Schäfer will ihr Leben umkrempeln

Tag 18 bei "Promi Big Brother". Mal wieder geht es um Sex, die Bewohner bekommen Besuch von einem Ex-Bewohner aus dem letzten Jahr samt seiner Game-Show. Und Micaela Schäfer erzählt nebenbei, wie die Zeit bei "Big Brother" ihre Lebensplanung komplett verändert hat.

Zur Story