Unterhaltung
Stars

Heidi Klum verwirrt bei Auftritt im US-TV: Das sagt Bill Kaulitz

NEW YORK, NEW YORK - OCTOBER 28: (L-R) Tom Kaulitz, Heidi Klum and Bill Kaulitz attend the Angel Ball 2019 hosted by Gabrielle's Angel Foundation at Cipriani Wall Street on October 28, 2019 in Ne ...
Mit seinem Bruder Bill Kaulitz (r.) spricht Tom (l.) im gemeinsamen Podcast auch oft über Heidi Klum.Bild: Getty Images North America / Dimitrios Kambouris
Stars

Heidi Klum mit verwirrendem TV-Auftritt: Das sagt Bill Kaulitz dazu

20.03.2022, 15:40
Mehr «Unterhaltung»

Diese Woche war Heidi Klum zu Gast bei Jimmy Fallons "The Tonight Show". In der beliebten Late-Night-Show gab Klum Jimmy Fallon nicht nur ein Interview, sondern lieferte auch eine lustige Gesangseinlage, bei der ihre Stimme per Auto-Tune-Technik gepitcht wurde. Zwei Clips ihrer Performance sind unter anderem auf Youtube online.

Aber nicht nur die Gesangseinlage sorgte für Verwunderung: In den Kommentaren unter den Videos reagierten viele User überrascht, denn sie sind sich einig, dass Heidis Gesicht stark verändert und kaum wiederzuerkennen sei.

Der Auftritt der "GNTM"-Chefjurorin war aktuell auch Thema im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" von Heidis Mann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill. Der Tokio-Hotel-Sänger erzählte in der aktuellen Ausgabe, wie er den Auftritt seiner Schwägerin bei Jimmy Fallon fand und Tom enthüllte, warum er und Heidi außerdem in New York waren – doch mit seinen Ausführungen war sein Bruder Bill nicht ganz einverstanden.

Heidi und Tom machten einen Kurztrip nach New York

Ohne große Umschweife kam Tom im Podcast auf seinen New-York-Ausflug mit seiner Frau Heidi zu sprechen und ließ die Zuhörer wissen: "Wir waren nur drei Tage in New York, es war nur ein ganz kurzer Trip eigentlich, wir waren geschäftlich in New York." Doch diese Aussage wollte Bill nicht einfach so stehen lassen und unterbrach seinen Bruder sofort:

"So ein Quatsch, was lügst du denn immer? Es war privates Vergnügen."

Daraufhin enthüllte Bill den wahren Grund für Heidi und Toms Aufenthalt im Big Apple: "Ihr seid dorthin geflogen, um euch euer neues Apartment anzugucken, das jetzt zu Ende gebaut ist." "Wir haben Geschäftliches mit privaten Vergnügen verbunden", korrigierte sich Tom schließlich und bestätigte, dass die Bauarbeiten an ihrer Wohnung in New York fertig seien. Und Bill ergänzte in diesem Zusammenhang witzelnd: "Ihr habt euer Apartment begutachtet, an dem jetzt drei Jahre gebaut wurde, ihr seid durchgegangen und habt eine Checkliste gemacht. Erzähl uns Normalsterblichen, wie so etwas abläuft."

Als Antwort erklärte Tom: "Man hat etwas in Auftrag gegeben und irgendwann muss man final gucken, wie es aussieht und abnehmen, ob es so geworden ist, wie man wollte oder nicht." Leider sei es noch nicht ganz so geworden, wie er und Heidi es sich vorgestellt hätten, räumte der 32-Jährige ein. Sie hätten aber eine schöne Zeit in New York gehabt, schwärmte Tom über seinen Kurztrip mit Heidi.

Auftritt bei Jimmy Fallon: Schwager Bill schwärmt von Heidis Aussehen

Die Apartment-Besichtigung war der vergnügliche Teil ihrer Reise, aber das Kaulitz-Ehepaar war darüber hinaus in New York, um zu arbeiten. "Heidi war ja auch in der Late-Night-Show. Wir wollten unseren Song promoten 'Chai Tea with Heidi'. Wir waren bei Jimmy Fallon, den mag ich sehr", erklärte Tom. Und Bill schwärmte:

"Heidi sah super aus."

Diese Meinung teilten die meisten User nicht oder konnten sich besser gesagt wahrscheinlich nicht auf Heidis gesamte Erscheinung konzentrieren, weil sie von ihrem Gesicht abgelenkt wurden. "Wow, sie sieht so anders aus. Sie hatte es nicht nötig, etwas machen zu lassen", lautete zum Beispiel ein Kommentar in diesem Zusammenhang. Und ein anderer stellte entsetzt fest: "Das ist nicht mehr Heidi. Sie hätte nicht zu sehr auf Botox setzen sollen."

(swi)

"Hart aber fair" wird von anderem Polit-Talk in der ARD verdrängt

Bei den politischen Talk-Shows der öffentlich-rechtlichen Sender ist derzeit viel Bewegung drin. Die Sendung von Sandra Maischberger beispielsweise pausiert seit dem 26. März. Die Moderatorin verkündete aber schon selbst, dass das Format nach zwei Wochen Oster-Auszeit in die ARD zurückkehren wird.

Zur Story