Unterhaltung
Stars

"Das ist nicht mehr Heidi": Klums Gesicht verwirrt Fans bei Jimmy Fallon

Heidi Klum performt in der Show von Jimmy Fallon.
Heidi Klum performt in der Show von Jimmy Fallon.Bild: The Tonight Show Starring Jimmy Fallon/Youtube
Stars

"Das ist nicht mehr Heidi": Fans geschockt nach TV-Auftritt von Heidi Klum

16.03.2022, 10:54
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum ist nicht nur in Deutschland ein Star, sondern auch international sehr bekannt – in den USA beispielsweise absolviert sie regelmäßig TV-Auftritte. Nun war es wieder einmal so weit, die 48-Jährige war als Gast bei Jimmy Fallons "The Tonight Show" geladen.

Dabei nahm das Model nicht nur zum Karriere-Plausch auf dem Sofa des Showmasters Platz, sondern unterhielt auch mit einer lustigen Gesangseinlage, bei der ihre Stimme per Auto-Tune-Technik gepitcht wurde. Zu ihrem Auftritt wurden auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Show schließlich zwei Clips hochgeladen – und den Fans fällt in den Kommentaren vor allem eine Sache auf.

Heidi Klum: Zuschauer rätseln über ihr Gesicht

Das Gesicht der "GNTM"-Chefin sieht plötzlich stark verändert aus, sind sich nicht wenige User einig. Die Proportionen sind ungewohnt, ihr Look wirkt einfach nicht natürlich. "Sie sieht so anders aus. Wäre fast nicht drauf gekommen, dass sie es ist", wundert sich nur ein Schreiberling von vielen.

Ein Fan mutmaßt ganz direkt, dass Heidi sich unters Messer gelegt haben und die Veränderung eben nicht nur auf die Maske zurückzuführen sein könnte: "Wow, sie sieht so anders aus. Sie hatte es nicht nötig, etwas machen zu lassen." Ein anderer Kommentar bringt auf den Punkt, was offenbar zahlreiche Zuschauer der Sendung denken:

"Das ist nicht mehr Heidi. Sie hätte nicht zu sehr auf Botox setzen sollen."
Heidi Klum bestens gelaunt bei Jimmy Fallon.
Heidi Klum bestens gelaunt bei Jimmy Fallon.Bild: The Tonight Show Starring Jimmy Fallon/youtube

"Warte, was? Sie sieht nicht einmal aus wie Heidi Klum!", witzelt ein weiterer Nutzer, während ein weiblicher Fan befindet, dass das Model trotz der offenbaren Verwandlung "immer noch schön" aussehe.

Heidis Auftritt gibt auch deshalb Rätsel auf, weil sie sich in der Vergangenheit schon komplett ungeschminkt bei Instagram gezeigt und den Wert von Natürlichkeit hervorgehoben hatte. Irgendwie erinnert diverse User daran jetzt nichts mehr.

Für einen Schreiberling ist klar, dass ein potentieller kosmetischer Eingriff noch nicht lange zurück liegen kann: "Was ist mit ihrem Gesicht passiert?! Ich habe sie vor ein paar Wochen bei 'Ellen' gesehen und sie sah nicht so aus", ist dementsprechend ebenfalls zu lesen. An anderer Stelle wird weiterführend der Verdacht geäußert, sie könnte konkret Augen und Lippen behandeln lassen haben.

(ju)

Notfall bei Cathy Hummels: Moderatorin bittet Fans um Hilfe

Die vergangenen Wochen verbrachte Cathy Hummels in Miami. Von dort aus arbeitete sie, nutzte die Zeit aber auch zur Erholung. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie regelmäßig Updates von ihrem Trip nach Florida.

Zur Story