Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: Deswegen täuschte das Model Schwangerschaft vor

02.03.2022, USA, Inglewood: Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen zu den Billboard Women in Music Awards ins YouTube Theater in Los Angeles. Foto: Imagespace/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa +++ dpa-Bil ...
In einem Podcast plauderte Tom Kaulitz eine lustige Anekdote über seine Frau Heidi Klum aus.Bild: dpa / Imagespace
Prominente

Heidi Klum: Tom Kaulitz erzählt von Fake-Schwangerschaft – das steckt dahinter

12.03.2022, 16:07
Mehr «Unterhaltung»

Seit August 2019 ist Tom Kaulitz mit Supermodel Heidi Klum verheiratet. Mit der Hochzeit bekam der Tokio-Hotel-Gitarrist aber nicht nur eine Ehefrau an seine Seite, sondern wurde mit einem Schlag vierfacher Stiefvater. Aus einer Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Boss Flavio Briatore stammt Heidis älteste Tochter Leni und zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Seal hat die 48-Jährige drei gemeinsame Kinder: Henry, Johan und Lou.

Ob Heidi und Tom gemeinsame Kinder planen, ist nicht bekannt. Trotzdem werden immer wieder Gerüchte in die Welt gesetzt, Heidi könnte schwanger sein: Manchmal werden diese Spekulationen durch eine bestimmte Wortauswahl der 48-Jährigen ausgelöst oder durch scheinbar eindeutige Gesten. Manchmal entstehen diese Gerüchte auch, wenn Heidi einfach mal offen zeigt, dass ihre eine Hose nicht mehr passt. In diesem Kontext erlaubte sich die "GNTM"-Jurorin einen Scherz und veralberte ein paar Paparazzi mit einem gezielten Streich.

Heidi Klum: Paparazzi-Prank mit Thomas Hayo

Von der lustigen Aktion seiner Frau berichtete Tom Kaulitz seinem Bruder Bill in ihrem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". Stolz berichtete der Musiker, dass es seiner Frau gelungen sei, einige Fotografen "aufs Korn zu nehmen".

So erzählte er: "Sie hat mit Thomas Hayo gedreht für 'Germany's Next Topmodel'. Und die beiden haben mitbekommen, dass Paparazzi da sind und sie die ganze Zeit fotografieren. Dann haben sie sich einen Witz daraus gemacht." Es gebe ja jede Woche Baby-News, Bodyshaming, wo einige sagen: "Heidi ist dicker geworden. Sieht man da schon den Babybauch? Tom ist mit schwanger, er hat ganz schön zugelegt", schob der 33-Jährige genervt dazwischen und fuhr anschließend mit der Geschichte fort:

"Dann hat Heidi Hayo gesagt, ich kann es an den Fotos sehen, fass' mal ganz liebevoll an meinen Bauch und danach umarme mich. Dann werden sie die Bilder verkauft bekommen und irgendjemand wird berichten: 'Das ist der Beweis.'"

Und tatsächlich: Ein Medium soll die Fotos gekauft und über Heidis angebliche Schwangerschaft berichtet haben, so Tom. Über den gelungenen Scherz der vierfachen Mutter mussten die Kaulitz-Brüder in dem Podcast herzlich lachen. "Jetzt ist die kleine Nala unterwegs", fügte Bill noch scherzend dazu.

Mit dieser Aussage bezog sich der Tokio-Hotel-Sänger auf eine frühere Folge. Anfang Dezember 2021 hatte Tom erzählt, er habe früher immer gesagt, dass er für seine Tochter, sollte er eines Tages eine haben, den Namen "Nala" favorisiere.

Heidi Klum und Thomas Hayo: Das verbindet die beiden

Heidi und Thomas Hayo verbindet derweil eine jahrelange Freundschaft und Zusammenarbeit. Zwischen 2011 und 2018 saß der Creative Director neben Heidi Klum in der Jury von "Germany’s Next Topmodel". Und auch privat verbringen die beiden viel Zeit zusammen. So treffen sie sich zum Beispiel regelmäßig zum Fuballgucken, denn Thomas Hayo ist genauso wie Heidis Mann Tom Fan des FC Bayern München.

Nun fanden Heidi und Hayo auch beruflich wieder zusammen. Der 53-Jährige ist dieses Jahr, wie bereits 2021, wieder als Gast-Juror dabei. Während der gemeinsamen Dreharbeiten für "GNTM" entstand auch ihrer lustiger Schwangerschafts-Prank, mit dem sie die Fotografen veralbert haben.

(swi)

Ann-Kathrin Bendixen ärgert sich nach "Let's Dance"-Panne: "voller Panik"

Ann-Kathrin Bendixen ist tänzerisch zwar bei Weitem nicht der talentierteste Promi der aktuellen "Let's Dance"-Staffel, doch sie kämpft sich Woche für Woche durch – auch die siebte Show am 19. April brachte sie erfolgreich hinter sich. Bei ihrem Contemporary erkannte die Jury eine klare Steigerung.

Zur Story