Senna Gammour nahm auf Instagram jetzt eine Influencerin in Schutz.
Senna Gammour nahm auf Instagram jetzt eine Influencerin in Schutz.Bild: Instagram/ Senna Gammour

Nach Diss gegen Influencerin: Senna Gammour mit deutlichen Worten über Oliver Pocher

29.10.2021, 16:28

Zwischen Senna Gammour und Oliver Pocher ist es in der Vergangenheit immer mal wieder zu einem Schlagabtausch gekommen. Die Sängerin kritisierte des Öfteren seine Bildschirmkontrolle, in der er aus seiner Sicht das Fehlverhalten von Social-Media-Stars thematisiert. Gerda Lewis, Jörn Schlönvoigt, Dominic und Sarah Harrison: Die Liste der Influencer ist lang, über die sich der Komiker bereits gnadenlos lustig gemacht hat.

"Wenn es Comedy ist oder lustig sein soll, dann müssten doch viel mehr Menschen lachen. Ich sehe aber nur Hass, Negativität, Leute gehen aufeinander los, die sich nicht mal kennen und keiner hat es unter Kontrolle", meinte Senna über Pochers Online-Format.

Mit der ehemaligen "Berlin – Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche endete bereits ein Streit vor Gericht. Der Grund: Pocher warf Anne vor, Follower und Likes gekauft zu haben. Zuletzt thematisierte der Comedian auf seinem Instagram-Account übrigens die News rund um Annes Schwangerschaftsvideo. Die jüngste Verbalattacke von dem fünffachen Vater mahnte nun besonders Senna im Netz an.

Senna Gammour verteidigt Anne Wünsche

Vor wenigen Tagen verkündete Anne Wünsche auf ihren Social-Media-Accounts, dass sie zum dritten Mal Nachwuchs erwartet. In einem emotionalen Tränen-Video präsentierte sie vor laufenden Kameras das Ergebnis des Schwangerschaftstests. Nachdem ihr klar war, dass der Test tatsächlich positiv ist, konnte sie es kaum glauben:

"Nein, oh mein Gott. Da ist ein zweiter Strich. Ich bin schwanger, ich zittere. Es hat geklappt!"

Auf Instagram schrieb sie zu dem Clip, indem sie vor Freude in Tränen ausbrach: "Ich kann es immer noch nicht glauben. Habe wirklich geglaubt, es hat diesen Zyklus wieder nicht funktioniert, aber ihr wolltet, dass ich einen Test mache. Danke." Pocher teilte prompt ein Parodie-Video von Anne Wünsches Beitrag auf seinem Kanal und meinte dazu: "Der peinlichste Schwangerschaftstest aller Zeiten."

Diese deutliche Botschaft richtete Senna Gammour in Richtung Oliver Pocher.
Diese deutliche Botschaft richtete Senna Gammour in Richtung Oliver Pocher.Bild: Instagram/ Senna Gammour

Die einstige Monrose-Sängerin nahm Anne in Schutz und schrieb zu einem Screenshot des Videos in ihrer Story dazu: "Die Oliver-Mobber-Karriere, aufgebaut auf den Rücken anderer." Und weiter: "Versteh nicht, warum es peinlich sein sollte, wenn eine junge Frau sich freut, schwanger zu sein und es mit ihrer Community teilt! Deine Frau hat doch auch ihren schwangeren Bauch mit ihrer Community geteilt." Damit bezog sich Sennas Ansage nicht nur auf Pocher, sondern auch auf die 29-jährige Amira.

Senna Gammour zeigte in ihrer Story, wie Amira damals ihre zweite Schwangerschaft auf ihrem Account thematisierte.
Senna Gammour zeigte in ihrer Story, wie Amira damals ihre zweite Schwangerschaft auf ihrem Account thematisierte. Bild: Instagram/ Senna Gammour

Senna zeigte übrigens noch ein Foto, welches Amira im Sommer 2020 postete. Auf der Aufnahme zeigte sie damals, dass sie schwanger ist. Pocher legte dabei seine Hand auf ihren Bauch. Als Emoji benutzte die Moderatorin eine Babyflasche und ein Herz.

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Oliver Pocher trifft auf seine Ex-Freundinnen – aber eine grüßt ihn nicht

Oliver Pocher ist seit 2019 mit Amira verheiratet, die zwei lernten sich 2016 kennen und lieben und haben inzwischen zwei gemeinsame Söhne. Aus seiner Ehe mit Sandy Meyer-Wölden gingen drei Kinder hervor. Mittlerweile sind sie zu einer großen Patchworkfamilie zusammengewachsen. Bevor der Komiker damals allerdings mit Sandy zusammenkam, war er vier Jahre mit der ersten Bachelorette, die es in Deutschland gab, zusammen: Monica Ivancan. 2009 trennten sie sich.

Zur Story