Unterhaltung
Prominente

Billie Eilish geht mit deutlicher Ansage an die Öffentlichkeit: "Verdammte Idioten"

Die Fans warten gespannt auf das neue Album von Billie Eilish. Doch handfeste Infos sind noch rar gesät.
Billie Eilish wandte sich mit einer klaren Botschaft an ihre Fans.Bild: billieeilish/instagram
Prominente

Kampf gegen Pandemie: Billie Eilish mit deutlichen Worten

20.07.2021, 14:3920.07.2021, 14:39
Mehr «Unterhaltung»

Billie Eilish sorgte in der jüngsten Vergangenheit nicht nur musikalisch für Aufsehen, sondern auch mit für die Sängerin vielen ungewöhnlich freizügigen Aufnahmen. Das brachte ihr mitunter auch Fan-Kritik ein, denn einige Follower wünschen sich "die alte" Billie zurück, die ihren Körper nicht auf diese Art zur Schau stellen will. Die Musikerin steht allerdings zu ihrer Wandlung und ihrer klaren Haltung.

Und dass die 19-Jährige Haltung zeigt, machte sie nun erneut auf Instagram deutlich. Da setzte sie nämlich ein eindeutiges Statement in Richtung aller Impfgegner oder Impf-Zögerer ab.

Billie Eilish ruft zum Impfen auf

Zu einem Selfie, das Billie Eilish etwas erschöpft dreinblickend zeigt, schrieb sie in ihrer Story: "Get vaccinated you stupid fucking idiots!" - "Lasst euch Impfen, ihr verdammten dummen Idioten!"

Billie Eilish Impfung
So fordert Billie Eilish ihre Follower auf, sich impfen zu lassen.Bild: screenshot instagram.com/billieeilish

Dass sich Billie damit auf die wichtige Corona-Impfung anspielt, ist kaum abzustreiten. Ob sie allerdings mit dem Bild signalisieren will, dass sie sich nun selbst hat impfen lassen, ist unklar. Angesichts ihres etwas müden Gesichtsausdrucks und den deutlichen Worten wäre es nicht verwunderlich, wenn sie selbst mit gutem Beispiel vorangegangen ist.

(jei)

Beyoncé droht Tour-Fiasko: Bilder von leeren Rängen gehen viral
Bei den Grammys räumte Beyoncé zuletzt ab, unter anderem erhielt sie den Award für das Beste Country Album. Mit "Cowboy Carter" befindet sie sich derzeit auf Tour und enttäuscht mit leeren Plätzen.

Bei Beyoncés Tour ist offenbar noch Luft nach oben. Die Sängerin wurde mit "Cowboy Carter" bei den Grammys auch für das Album des Jahres bedacht, ihre Platte setzt neue Maßstäbe. Doch bei der dazugehörigen Tournee zeigt sich nun ein krasser Kontrast. Schon beim Ticket-Verkauf machte sich das bemerkbar.

Zur Story