Unterhaltung
Stars

Billie Eilish geht mit deutlicher Ansage an die Öffentlichkeit: "Verdammte Idioten"

Die Fans warten gespannt auf das neue Album von Billie Eilish. Doch handfeste Infos sind noch rar gesät.
Billie Eilish wandte sich mit einer klaren Botschaft an ihre Fans.Bild: billieeilish/instagram
Stars

Kampf gegen Pandemie: Billie Eilish mit deutlichen Worten

20.07.2021, 14:39
Mehr «Unterhaltung»

Billie Eilish sorgte in der jüngsten Vergangenheit nicht nur musikalisch für Aufsehen, sondern auch mit für die Sängerin vielen ungewöhnlich freizügigen Aufnahmen. Das brachte ihr mitunter auch Fan-Kritik ein, denn einige Follower wünschen sich "die alte" Billie zurück, die ihren Körper nicht auf diese Art zur Schau stellen will. Die Musikerin steht allerdings zu ihrer Wandlung und ihrer klaren Haltung.

Und dass die 19-Jährige Haltung zeigt, machte sie nun erneut auf Instagram deutlich. Da setzte sie nämlich ein eindeutiges Statement in Richtung aller Impfgegner oder Impf-Zögerer ab.

Billie Eilish ruft zum Impfen auf

Zu einem Selfie, das Billie Eilish etwas erschöpft dreinblickend zeigt, schrieb sie in ihrer Story: "Get vaccinated you stupid fucking idiots!" - "Lasst euch Impfen, ihr verdammten dummen Idioten!"

Billie Eilish Impfung
So fordert Billie Eilish ihre Follower auf, sich impfen zu lassen.Bild: screenshot instagram.com/billieeilish

Dass sich Billie damit auf die wichtige Corona-Impfung anspielt, ist kaum abzustreiten. Ob sie allerdings mit dem Bild signalisieren will, dass sie sich nun selbst hat impfen lassen, ist unklar. Angesichts ihres etwas müden Gesichtsausdrucks und den deutlichen Worten wäre es nicht verwunderlich, wenn sie selbst mit gutem Beispiel vorangegangen ist.

(jei)

ARD-Beben: Eckart von Hirschhausen zieht sich zurück

Seit 14 Jahren ist Eckart von Hirschhausen fester Teil des Fernsehens. Als Arzt und Show-Moderator verkörpert er den öffentlich-rechtlichen Anspruch, Unterhaltung mit Bildungsauftrag zu verbinden, wie kaum ein anderer. Das tat er etwa mit Sendungen wie "Hirschhausens Quiz des Menschen" oder zuletzt "Was kann der Mensch".

Zur Story