Unterhaltung
Stars

Sophie Turner: Trennungsgerüchte um "Game of Thrones"-Star und Ehemann Joe Jonas

Entertainment Bilder des Tages NY: The Staircase TV show premiere by HBOMAX Joe Jonas and Sophie Turner wearing dress by Louis Vuitton attend The Staircase TV show premiere at MoMA New York New York U ...
Zwischen Joe Jonas und Sophie Turner soll es mächtig kriseln.Bild: IMAGO/Pacific Press Agency
Stars

Ehe-Aus bei Sophie Turner und Joe Jonas: Fans haben dunklen Verdacht

04.09.2023, 12:17
Mehr «Unterhaltung»

Sophie Turner wurde durch ihre Rolle der Sansa Stark in "Game of Thrones" weltweit bekannt. 2016 fand sie mit dem Sänger Joe Jonas dann privat das große Liebesglück: Bereits 2017 folge die Verlobung, 2019 heirateten die beiden. Mittlerweile hat das Paar zwei gemeinsame Kinder.

Nun aber kommen Gerüchte auf, wonach es zwischen den Stars mächtig kriseln soll. Sophie und Joe zeigten sich zuletzt ohne Ehering. Auf Reddit teilen einige Fans eine traurige Theorie.

Ehe-Krise bei Sophie Turner und Joe Jonas?

"TMZ" befeuert Gerüchte um eine mögliche baldige Scheidung. Die News-Seite zeigt mehrere Fotos von Joe ohne Ring in New York. Derweil teilte eine Freundin von Sophie ein Foto der Schauspielerin bei Instagram, das auch sie ohne Ring zeigt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Und damit nicht genug: "TMZ"-Quellen zufolge soll der Jonas-Brothers-Sänger mehrere Scheidungsanwälte kontaktiert haben. Er sei kurz davor, die Scheidung einzureichen, denn das Paar habe seit mindestens sechs Monaten "ernsthafte Probleme".

Weiter heißt es, Joe soll sich während der letzten drei Monate "fast die ganze Zeit" um die beiden Kinder gekümmert haben – sogar auch während der Tour mit seiner Band. Nach außen gibt es derweil praktisch keine Anzeichen für eine Krise, die beiden treten weiterhin gemeinsam auf. Kürzlich verkauften sie allerdings ihre Villa in Miami, die sie erst im Vorjahr erworben hatten.

Hier siehst du im Video: So krass hat sich Sophie Turner über die Jahre hinweg verändert:

Sophie Turner und Joe Jonas: Fans äußern Vermutung

Auf Reddit wird über die mögliche Ehe-Krise heftig diskutiert. Eine Person gibt beispielsweise zu bedenken, dass Sophie Turner zum Zeitpunkt der Hochzeit noch sehr jung gewesen sei und eventuell noch gar nicht bereit war, eine Familie zu gründen. Weiter ist zu lesen:

"Nach ihrem ersten Kind sagte sie, dass es ihr recht sei, erst einmal nur eins zu haben, aber er sagte, er wolle noch eins, also bekamen sie noch eins."

Weiter erinnert der User daran, dass die Schauspielerin in der Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen hatte und Zuflucht in der Beziehung gesucht haben könnte. Sorge bereitet einigen Fans zudem die Tatsache, dass die Insider-Info, wonach Joe sich momentan allein um die Kinder kümmert, aus Joes "Lager" stammt.

Joe Jonas verwirrt bei Konzert

Zumindest, inwieweit die (abgelegten) Ehe-Ringe Aufschluss über den Zustand der Beziehung geben, ist jedoch fraglich, denn: In den letzten Wochen trug der Musiker mal seinen Ring, dann wieder nicht. Bei einem Konzert der Jonas Brothers am Sonntag in Texas war der Ring plötzlich wieder an Joes Finger, wie ein Fan auf X (ehemals Twitter) festhielt.

Schauspielerin Maria Ehrich: "Früher sind wir alle für Jobs von Berlin nach München geflogen"

Maria Ehrich ist seit Jahren als Schauspielerin erfolgreich. Mit der Buchverfilmung "Rubinrot" wurde sie deutschlandweit bekannt, aktuell sieht man sie als Prinzessin Amalia in "Chantal im Märchenland" in den Kinos.

Zur Story