Unterhaltung
Streaming

"Tiger King" Joe Exotic bekommt zweite Staffel – "Mehr Wahnsinn und Chaos"

2020 serie großkatzen murder sport madness mayhem joe tiger netflix king carole zoo cage nicolas doku –
"Tiger King" erhält bei Netflix eine zweite Staffel.Bild: netflix
Streaming

"Mehr Wahnsinn": Netflix schafft Klarheit zu "Tiger King"-Fortsetzung

26.09.2021, 20:17
Mehr «Unterhaltung»

Mit der Dokumentarserie "Tiger King" landete Netflix im Frühjahr 2020 einen riesigen Hit, die Ankündigung einer Fortsetzung ließ rätselhafterweise aber trotzdem lange auf sich warten. Nun hat der Streaming-Dienst ein Teaser-Video mit kommenden True-Crime-Formaten veröffentlicht und tatsächlich ist "Tiger King 2" mit dabei. Die beste Nachricht für alle Fans: Noch in diesem Jahr werden neuen Folgen erscheinen.

Der "Tiger King"-Wahnsinn bei Netflix geht weiter

Der Clip gibt bereits einen ersten kleinen Ausblick auf das anstehende Großereignis. In der Youtube-Beschreibung heißt es zudem verheißungsvoll:

"Der Welthit 'Tiger King' wird für mehr Wahnsinn und Chaos zu Netflix zurückkehren."

Über Social Media bestätigte Netflix schließlich auch den Start noch in diesem Jahr. Ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht. Die Geschichte um den exzentrischen Straftäter Joe Exotic zog zu Beginn der Corona-Pandemie Millionen Abonnenten in ihren Bann, nun bleibt abzuwarten, ob "Tiger King 2" ähnlich stark einschlägt.

Geballter True-Crime-Nachschub bei Netflix

Im Video kündigt Netflix daneben auch "Bad Vegan", "Trust No One: The Hunt for the Crypto King", "The Tinder Swindler" sowie "The Puppet Master: Hunting the Ultimate Conman" an. Diese Dokus starten allesamt jedoch erst 2022, "Tiger King" ist somit als erstes an der Reihe – viele Fans dürften dagegen nichts einzuwenden haben.

(ju)

RTL Zwei holt sich mit Reality-Show plötzlich böse Klatsche

Am 10. April ging "Kampf der Realitystars" auf RTL Zwei in eine neue Runde. Insgesamt treten 23 Prominente gegeneinander an und kämpfen um den Titel "Realitystar 2024". Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 50.000 Euro. Bereits zum fünften Mal führt Cathy Hummels als Moderatorin durch die Show. Ihr müssen sich die Promis bei der "Stunde der Wahrheit" stellen. Das Format wurde sogar 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Am Strand von Thailand findet das ganze Spektakel statt.

Zur Story