
Anna und Stella lernten sich bei "Too Hot to Handle" kennen und wurden nach der Show ein Paar.bild: Netflix/paul hepper
Streaming
12.06.2023, 19:1312.06.2023, 19:13
Bei "Too Hot to Handle" sorgten Anna Strigl und Stella Stegmann für jede Menge Diskussionen. Die beiden hatten sich in der Show kennengelernt, waren zu besten Freundinnen geworden und gaben nach der Ausstrahlung ihre Beziehung bekannt. Einfach hatten sie es von Anfang an nicht: Sie mussten stets mit dem Vorwurf leben, dass an ihrer Liebe alles nur fake sei.
In der Show hatten die beiden sich in der ersten Folge geküsst, nach der Show war Anna noch einige Monate lang mit Fabio zusammen, schließlich trennten sie sich. Danach war Anna mit Stella glücklich und dementierte die Fake-Gerüchte noch im März deutlich. "Ich werde doch jetzt nicht mit Stella chillen für ein bisschen mehr Aufmerksamkeit", wehrte sie sich gegen die bösen Unterstellungen.
Doch nun wandte Stella sich mit einem Video an ihre Fans, weil sie ihnen etwas Wichtiges mitzuteilen hat. Es geht um die Frage, ob Anna und sie noch ein Paar sind.
"Too Hot to Handle": Stella spricht Klartext
Von Anfang an mussten Anna und Stella mit jeder Menge Gegenwind zurechtkommen. Viele Fans der Show unterstellten ihnen, mit der Beziehung nur Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen. Die Frage, ob die beiden Frauen überhaupt noch ein Paar sind, beschäftigt die Fans schon länger. In einem Video auf Tiktok ging Stella nun auf die Frage ein.
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.
"Heute gibt es auch mal wieder ein bisschen Realtalk von mir", kündigte Stella an, die das Video offensichtlich während einer ihrer Reisen aufnahm. Sie sei zwar gerade "im Paradies", erklärte Stella, wo es "unglaublich schön" sei. "Aber trotzdem gibt es natürlich auch immer Struggle", erklärte Stella. Und dann ließ sie die Bombe platzen:
"Und zwar haben Anna und ich uns getrennt."
Sie hätten es versucht, sagt Stella später. "Aber letztendlich war es jetzt, glaube ich, die richtige Entscheidung zu sagen: Wir sind nicht mehr in einer Beziehung."
Zu den Gründen für die Trennung äußerte Stella sich ebenfalls. "Anna und ich haben einfach festgestellt, dass wir zu viele unterschiedliche Interessen haben, uns zu selten zu sehen, als dass es wirklich eine Beziehung ist, von der man sprechen kann." Sie hoffe, fährt Stella fort, dass die Fans sie weiter unterstützten würden und Verständnis für sie beide hätten.
Fans reagieren skeptisch
Während einige Fans sich durchaus traurig über das Ende der Beziehung zeigen, gibt es unter dem Video allerdings auch zahlreiche kritische Kommentare. "Das ging ja schnell", wundert sich etwa eine Person. Eine andere kommentiert trocken: "Ich bin irgendwie nicht überrascht." Und ein dritter vermutet "Marketingaktion?"
Stella hofft, dass Anna und sie trotz der Trennung noch befreundet bleiben können. "Wer weiß, was die Zukunft noch so bringt, aber das ist der momentane Stand", sagt sie zum Abschluss. Nach einem absolut endgültigen Schlussstrich klingt das allerdings nicht wirklich.
Ein abgelegenes Haus, ein düsteres Loch im Wald und ein Kind, das sich plötzlich fremd anfühlt: Dieser Film ist ein atmosphärischer Horror-Geheimtipp aus Irland.
Von brutalem Gemetzel bis hin zu subtilem Grusel gibt es zahlreiche Möglichkeiten, einen (erfolgreichen) Horrorfilm aufzuziehen. Die irische Produktion "The Hole in the Ground" von Lee Cronin legt den Schwerpunkt eher auf eine einnehmende Atmosphäre und bewegt sich abseits des Mainstreams.