Dominik Stuckmann verbringt mit Valeria, Christina N., Christina R., Yasmin, Chiara F., Jana-Maria und Franziska ein Gruppen-Date.
Dominik Stuckmann verbringt mit Valeria, Christina N., Christina R., Yasmin, Chiara F., Jana-Maria und Franziska ein Gruppen-Date. rtl

"Wir sind alle hardcore untervögelt": "Bachelor"-Kandidatin leidet unter Sex-Entzug

17.02.2022, 05:50

Wie viele Küsse werden in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" noch fallen? Bevor seine Reise als TV-Junggeselle losging, sagte Dominik Stuckmann im RTL-Interview: "Es wird nicht so schnell zu einem Kuss kommen, da gehört schon mehr dazu. Zu einem Kuss gehören Gefühle und erst, wenn sich Gefühle aufgebaut haben, kann es zu einem Kuss kommen." Zum Kuss kam es dann aber doch schneller als gedacht: In der dritten Folge tauschten Dominik und Nele leidenschaftliche Küsse im Pool aus.

Der Kuss beschäftigte vor allem Jana-Maria – ihre Gefühle teilte sie auch Dominik mit. Dieser versuchte wiederum sie zu besänftigen. Doch auch in der aktuellen Folge hat sich die 29-Jährige noch nicht wirklich beruhigt und macht dem Blondschopf heftige Vorwürfe. Doch es gab ein Happy End für das Duo. Auch einige weitere Kandidatinnen sind aktuell unzufrieden, allerdings aus anderen Gründen. Und eine von ihnen sorgte am Ende noch für eine Überraschung.

Diese Kandidatin bekommt den zweiten Kuss

Bevor es aber dazu kam, ging das Eifersuchts-Drama von Jana-Maria in die nächste Runde. Im Einzel-Interview klagte sie:

"Ich weiß nicht, ob ich weiter kämpfen soll, weil ich nicht ich bin oder ob ich einfach gehen soll. Ich mag ihn sehr, aber es ist sehr schwer."

Beim ersten Gruppendate hatte Dominik wohl im Gespür, dass zwischen ihm und Jana-Maria noch nicht wieder alles in Ordnung ist, denn er suchte das Vieraugengespräch mit ihr. Dabei ließ er sie direkt wissen: "Immer wenn du dabei bist, sind meine Augen bei dir." So leicht ließ sie sich aber nicht um den Finger wickeln und entgegnete: "Du hast mich nicht einmal angeguckt. Ich war kurz davor, alles stehen und liegen zu lassen." Doch er versicherte ihr, dass er sie wirklich immer im Blick habe.

Jana-Maria ist eifersüchtig und macht Dominik in der Show ziemlich die Hölle heiß.
Jana-Maria ist eifersüchtig und macht Dominik in der Show ziemlich die Hölle heiß.rtl

Da das Süßholzraspeln jedoch nicht fruchtete, versucht es Dominik mit einer anderen Strategie. Er lud Jana-Maria zum Einzeldate ein und sprach das Armband an, das er Jana-Maria bei ihrem ersten Date geschenkt hatte: "Es ist schön, dass du bei mir bist und immer mein Armband trägst", flötete er. "Ich trage es immer, außer wenn ich wütend auf dich bin. Wie zum Beispiel nach dem Kuss. Ich hätte nie gedacht, dass du sie küsst", stellte die Wahl-Spanierin klar.

Autsch! Auch dieser Flirtversuch brachte nicht den erwünschten Erfolg, also ging Dominik in die Offensive: "Ich kann dich so schwer einschätzen und ich weiß nicht, wie weit ich bei dir gehen kann. Ich weiß zum Beispiel nicht, wie du reagieren würdest, wenn ich dich jetzt küssen wollen würde, ob du es abblocken würdest." Jana-Maria schwieg, doch nach einem kurzen, intensiven Blickaustausch küssten sie sich schließlich.

Es kommt zum Kuss zwischen Dominik und Jana-Maria.
Es kommt zum Kuss zwischen Dominik und Jana-Maria.rtl

Und danach gab die Auswanderin zu: "Ich würde ihm keinen Korb geben. Er ist ein Traummann. Er wird nie einen Korb von mir bekommen." Sie sei glücklich, dass der Kuss passiert ist, erzählte sie weiter, doch ganz fallen lassen könne sie sich noch nicht, denn:

"Vielleicht küsst er noch andere Frauen, dann wäre ich sauer. Aber ich hoffe, er tut es nicht."

Und auch Dominik war nach dem Kuss überglücklich: "Es hat gepasst. Was soll man da noch sagen? Es entwickeln sich langsam Schmetterlinge in meinem Bauch."

Jana-Maria nervt in der Mädels-Villa

Wieder zurück in der Villa rieb Jana-Maria ihren Kuss mit Dominik den anderen Frauen unter die Nase und betonte immer wieder: "Er kann küssen. Ich kann euch sagen, er küsst echt gut." Ihre Prahlerei kam bei den anderen Frauen nicht so gut an. Nele, die Dominik zuvor geküsst hatte, machte deutlich:

"Natürlich ist es nicht cool, dass er sie geküsst hat. Aber ich finde es auch schwierig, so damit herum zu prahlen, wie gut er küsst. Ich hätte das nicht gemacht."

Am nächsten Tag schaffte es Jana-Maria erneut, den Kuss zur Sprache zu bringen. In der Küche diskutierten die Mädels darüber, wer von ihnen in der nächsten Nacht der Rosen wohl rausfliegen wird. Christina N. sagte, sie glaube nicht, dass sie rausfliegen werde. Und aus dem Nichts erwiderte Jana-Maria: "Ich bin nur froh, dass ich ihn küssen konnte, denn er küsst sehr gut." Christinas trockener Kommentar dazu lautete:

"Ich gehe jetzt, ich habe keine Lust, mir noch weiter was über Janas Kuss anhören zu müssen."

In der Nacht der Rosen nervte Jana-Maria ihre Mitstreiterinnen ebenfalls mit ihrem Verhalten – ständig suchte sie die Nähe von Dominik und berührte ihn. Die Krönung lieferte sie mit folgenden Spruch: "Ich hab was im Auge. Fragt mich, was ich im Auge habe?" "Dominik", gab sie kichernd selbst die Antwort.

"Der Bachelor": Darum sind Susanna und Christina R. unzufrieden

Einen Kuss hatte in der vierten Woche aber nicht nur Jana-Maria nötig, sondern auch Susanna. Als kleine Überraschung schickte Dominik eine Mariachigruppe und eine Tequila-Lieferung in die Mädels-Villa. Doch zumindest bei Susanna verfehlte die Aufmerksamkeit ihr Ziel. Die 27-Jährige beschwerte sich und stellte klar:

"Alter, wir sind alle hardcore untervögelt und dann schickt er uns heute so eine attraktive Männerband rein. Was sollen wir da machen? Ja, wir sind auch nur Frauen. Männer reden vielleicht mehr darüber, aber wir leiden auch darunter."
"Bachelor"-Kandidatin Susanna leidet in der Mädels-Villa unter Sex-Entzug.
"Bachelor"-Kandidatin Susanna leidet in der Mädels-Villa unter Sex-Entzug.rtl

Christina R. aka Shakira hatte dagegen mit einem anderen Problem zu kämpfen: "Für mich ist er immer noch eher ein Kumpel. Ich habe Angst, dass er auf Tuchfühlung gehen will und ich bin nicht bereit dazu. Ich bin eh so ein Mensch, der erst mit einem Mann befreundet ist und dann gehe ich eine Beziehung ein. Ich lasse alles auf mich zukommen." In der Mädels-Villa wiederholte sie ihre Bedenken, erklärte allerdings auch: "Ich will noch einmal mit ihm reden. Ich möchte schauen, was er zu sagen hat und nicht einfach gehen." In der Nacht der Rosen teilte Christina Dominik schließlich ihre Entscheidung mit:

"Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, zu gehen. Ich habe gemerkt, dass ich dich mehr als Freund mag."

Der 29-Jährige empfand genauso wie sie: "Das ist auch das Gespräch, da sich mit dir suchen wollte, weil irgendwie haben wir keine Verbindung zusammen", zeigte er sich erleichtert. Nach Christinas Abgang schickte Dominik noch zwei weitere Kandidatinnen nach Hause: Für Susanna und Bobette gab es keine Rosen. "Ich glaube, wir passen nicht zusammen, damit hat er mir die Entscheidung abgenommen", lautete Bobettes nüchternes Fazit nach der Entscheidung. Und Susanna hofft, in Hamburg ihren Traummann zu finden.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Youtuberin Bibi Claßen geht nächsten Schritt – und zeigt vermeintliches Detail von neuem Freund

Noch immer sind die Fans von Bibi und Julian Claßen in heller Aufregung: Im vergangenen Monat sickerten zunächst Gerüchte um eine Trennung der Youtuber nach über einem Jahrzehnt Beziehung durch, bald darauf drangen erste Fotos von Bibi an die Öffentlichkeit, die sie vermeintlich mit einem Mitarbeiter ihres Teams, Timothy Hill, vertraut zeigten.

Zur Story