Unterhaltung
TV

ProSieben ergreift ungewöhnliche Maßnahme: Mega-Zoff bei "Forsthaus Rampensau"

Zwischen Sam Dylan und Elsa Latifaj kracht es heftig bei "Forsthaus Rampensau".
Zwischen Sam Dylan und Elsa Latifaj kracht es heftig bei "Forsthaus Rampensau".bild: joyn
TV

Mega-Zoff bei "Forsthaus Rampensau": ProSieben ergreift ungewöhnliche Maßnahme

19.01.2024, 07:56
Mehr «Unterhaltung»

Kurz vor dem Start der neuen Dschungelcamp-Staffel geht es bereits bei einem anderen Reality-Format drunter und drüber: "Forsthaus Rampensau" bei ProSieben. In 1300 Metern Höhe werden hier neun Promi-Paare aufeinander losgelassen, der österreichische Reality-Hit läuft nun erstmals auch in Deutschland.

Viel Zoff ist da quasi vorprogrammiert. In der dritten Episode eskaliert die Situation: Sam Dylan und die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Elsa Latifaj geraten derart heftig aneinander, dass die Auseinandersetzung weitgehend gepiept wird. Und ProSieben geht im Anschluss sogar noch einen Schritt weiter.

ProSieben-Show eskaliert

Elsa Latifaj eckt bei "Forsthaus Rampensau" sofort an, vor allem Matthias Mangiapane und eben Sam Dylan stören sich an ihrer Art und lästern auch prompt ab. Doch Elsa ist um keinen Konter verlegen. In Richtung Sam Dylan schießt sie zurück: "Nichts gegen dich, Sam, aber ich fühle mich von dir beobachtet mit einem schlechten Auge."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Als Sam daraufhin entgegnet, "Ich habe schlechte Augen. Das weiß ich, ja", eskaliert die Situation erstmals, denn Elsa möchte nicht unterbrochen werden. Die Konsequenz: Sam und seine Teampartnerin Nadine werden von Elsa und deren Mitstreiterin Gina-Lisa knallhart nominiert. Der Verdacht, dass das Drama damit noch nicht vorbei ist, bestätigt sich kurz darauf.

Elsa und Sam geraten so heftig aneinander, dass ihr Disput kaum zu verstehen ist: ProSieben überpiept den Zoff weitgehend. Seitens Sam ist unter anderem zu hören: "Willst du mir jetzt hier drohen?" Im Anschluss zählt der Sender beide Promis an.

ProSieben-Promis müssen Abbitte leisten

Die Fitness-Influencerin Hanna Annika Möller zeigt sich nach dem Eklat schockiert und erklärt: "Das war unterste Schublade, echt asozial". Der Sender scheint diese Einschätzung zu teilen. ProSieben stellt klar:

"Bei 'Forsthaus Rampensau' ist kein Platz für diskriminierendes Verhalten und wird unter keinen Umständen toleriert."
Sam Dylan steht bei "Forsthaus Rampensau" im Zentrum des Geschehens.
Sam Dylan steht bei "Forsthaus Rampensau" im Zentrum des Geschehens.bild: Joyn

Nun sollen die beiden Streithähne ein klärendes Gespräch führen, Entschuldigung inklusive. Direkt aus der Show verbannt werden sie somit nicht, sie erhalten eine zweite Chance.

"Ich habe schwarz vor Augen gesehen, ich bin sehr temperamentvoll", versucht Elsa ihr Verhalten zu rechtfertigen. Sam dagegen stellt fest: "Wir sind falsch aufeinander gekommen." Es kommt sogar zu einer Versöhnungsumarmung.

Wie lange der Frieden hält, ist aber durchaus fraglich. Die Vorschau auf die kommende Folge lässt bereits wenig Gutes erahnen. Die Episode, die am 25. Januar auf ProSieben ausgestrahlt wird, ist vorab bei Joyn als Stream verfügbar. Der vielsagende Titel: "Eskalation im Forsthaus".

Nach Ankündigung von Charles' Plänen: Das bedeutet das neue Bild mit Camilla

Anfang Februar wurde öffentlich, dass König Charles an Krebs erkrankt ist. Um welche Krebsform es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Der Palast betonte aber, dass es sich dabei nicht um Prostatakrebs handeln würde.

Zur Story