ACHTUNG: SPERRFRIST F
Anouschka Renzi ist sauer auf ihre Mitcamper im Dschungelcamp.rtl
TV

"Warum seid ihr alle so verlogen?" – Anouschka Renzi holt zum Rundumschlag aus

01.02.2022, 22:5901.02.2022, 23:43

Jetzt platzt Anouschka Renzi der Kragen. Schon seit Beginn des Dschungelcamps geriet die Schauspielerin mit einigen Mitcampern immer wieder aneinander. Vor allem sie und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat werden wohl keine Freundinnen mehr. Kaum ein Tag vergeht ohne einen Streit der beiden Frauen. Auch an Tag zwölf gingen sich Anouschka und Linda wieder an die Gurgel. Doch dabei sollte es nicht bleiben: Dieses Mal holte die 57-Jährige zum Rundumschlag aus und griff alle Mitcamper an.

Jetzt legt sich Anouschka mit allen an

Zunächst wirkte es wie ein klassischer Streit zwischen Anouschka und Linda. Am Wasser wollte Anouschka Schmutz wegwischen – dabei landete etwas Dreck auf Linda, die ihre Mitstreiterin darauf angiftete. Am Tag darauf wollte Anouschka noch einmal über den Vorfall reden. Doch Linda hatte wenig Interesse. "Geh mir heute bitte nicht auf den Sack", meinte sie in Richtung von Anouschka. Diese verlor daraufhin mehr und mehr die Contenance. "Ich lasse mich nicht von einer unerzogenen Göre ständig therapieren hier", giftete sie. Schließlich begann Anouschka damit, plötzlich alle anzukeifen:

"Ich hab es nicht nötig, mich mit einem solchen Scheiß zu beschäftigen. Ihr seid alle… bäh!"

Und weiter: "Ihr könntet auch mal danke sagen. Hast du gut gemacht Anouschka, könntet ihr sagen. Unverschämterweise habe ich die Fliegen weg gemacht. Ich muss die Klappe halten, weil sonst bin ich ein negativer Mensch, ich bin aber nicht negativ. Ich habe euch alle einfach durchschaut. Warum seid ihr alle so verlogen?"

Und im Dschungeltelefon legte sie noch einmal nach: "Alle hocken auf der Lauer, es ist ein gruseliges Kabinett." Linda hatte, wie sollte es auch anders sein, wenig Verständnis für Anouschkas Tirade: "Ich weiß nicht, was bei ihr schief gelaufen ist."

Es gibt noch eine weitere Dschungelcamperin, die nicht gut auf Anouschka zu sprechen ist: Jasmin Herren. Nach ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp sagte sie gegenüber watson: "Ich empfand die wenige Teamfähigkeit von Anouschka sehr anstrengend und hätte mir gewünscht, dass ihre Offenbarung etwas früher gekommen wäre. Dann hätten wir alle besser damit umgehen können und vielleicht auch mehr Rücksicht nehmen können." Die Partysängerin bezog sich auf Anouschkas Geständnis, sie habe ADS.

(swi)

"7 vs. Wild": Fritz Meinecke klärt Missverständnis über Youtube-Show auf

Derzeit können die Fans wieder bei "7 vs. Wild" zuschauen, wie sich diverse Netz-Promis in der Wildnis schlagen. Manche der Teilnehmenden begleiten die Staffel sogar mit Kommentaren über ihre eigenen Kanäle. Show-Mitbegründer Fritz Meinecke geht derzeit regelmäßig bei Twitch online, um die Episoden mit persönlichen Einschätzungen zu begleiten. Im Rahmen einer Fragerunde zu Folge drei (via Youtube) wehrte er sich nun gegen die Unterstellung eines Fans.

Zur Story