Unterhaltung
Bild

Bild: rtl screenshot

"Bachelorette": Gerda lädt Kandidat in ihr Bett ein – dann wird's peinlich

Es ist soweit: Die "Bachelorette" sucht sich in der neuen Folge einen Rosen-Kavalier aus, der mit ihr das Bett teilen darf. Da sind natürlich alle richtig aufgeregt.

Die neue Folge kommt am Mittwoch auf RTL. Wir verraten euch vorab schon ein Übernachtungsdetail. Vor allem, weil es einen wirklich, wirklich großartigen Dialog dazu gibt, der jeden Trash-TV-Fan glücklich machen wird.

Also: Kleine Spoiler-Warnung. Los geht's.

Wer darf ins Bett der "Bachelorette"?

Bachelorette Gerda Lewis findet Polizist Tim zum Verhaften gut. In der neuen Folge lädt sie ihn zu sich in die Villa ein.

Die beiden lassen es sich gut gehen: Essen, Pool, Kuscheln. Das typische "Bachelorette"-Programm eben.

Kurzer Rückblick: Tim wollte Gerda in der vorherigen Folge keinen Kuss geben, weil ihm das zu schnell gegangen sei.

Nun aber wird geküsst. Und dann kommt der vielsagende Dialog.

Der Gold-Dialog bei "Bachelorette"

Gerda so: "Meinst Du, der Abend könnte noch schöner werden?"

Und Tim begriffsstutzig zurück: "Nein? Ein warmer Pool vielleicht?"

Und Gerda so: "Nee. Schöner wär, wenn Du einfach hier bleibst." Tim nur: "Hier?"

"Bei mir schlafen", erklärt Gerda gerade heraus. Das rafft er dann doch noch und die beiden ziehen ins Schlafzimmer.

"Bachelorette": Szene sorgt für Männer-Getuschel

Zurück in der Jungs-Villa muss Tim seinen Rosen-Kollegen Rede und Antwort stehen. Er selbst legt gleich mal mit einem Höhöhö-Spruch los:

"Ich bin um neun Uhr bei ihr rein… also ins Haus."

Ist was zwischen beiden gelaufen? Tim sagt lediglich, er sei mit Gerda nach oben gegangen – "und die Kameras waren weg". Kandidat Oggy hakt da nach: Haben die beiden das gemacht, "wofür Menschen auch konzipiert wurden?" Tim bestätigt lediglich: "Mensch ärgere dich nicht" hätten sie nicht gespielt. Und: "Es war richtig krass."

(ll)

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" – hätte der Sender den Eklat verhindern können?

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Mia san Mia – darunter geht beim FC Bayern München gar nichts. Der Leitspruch des Rekordmeisters ist auch das eigene Selbstverständnis: "Uns kann keiner was." Dieser eingepflanzte Sieger-Anspruch des Klubs wird derzeit aber auf eine harte Probe gestellt. Der sonst so verwöhnte FC Bayern wirkt auf dem Transfermarkt nämlich weniger wie ein Fuchs, sondern mehr wie eine Ente. Mittendrin: Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

Nach monatelanger Suche nach einem Offensiv-Star und einem intensiven Flirt mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel