Dagi Bee freut sich auf die Geburt ihres ersten Kindes.
Dagi Bee freut sich auf die Geburt ihres ersten Kindes.screenshot / instagram @dagibee

Party Time: Hochschwangere Dagi Bee wird mit Baby-Shower überrascht

29.11.2021, 17:5329.11.2021, 17:58

YouTuberin Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen Kazakov erwarten das erste Mal Nachwuchs. Die 27-Jährige befindet sich aktuell in der 36. Schwangerschaftswoche, das Baby soll noch im Dezember zur Welt kommen. Das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes haben Dagi und Eugen bereits standesgemäß bei einer riesigen Gender-Reveal-Party verraten. Sie erwarten einen Jungen.

Am Wochenende folgte die nächste Party zu Ehren ihres Kindes: Ihre Liebsten überraschten den Internet Star mit einer Babyparty.

Geschlechtsneutrale Farbkombinationen statt Blau

"Ich wurde heute mit meiner Babyshower für Baby K. überrascht", verkündete die werdende Mama am vergangenen Sonntag in ihrer Instagram-Story. Die Feier fand im kleinen Kreis statt, unter den Gästen war unter anderem auch YouTuberin Paola Maria.

Rosa und Blau war gestern.
Rosa und Blau war gestern.screenshot / instagram @dagibee

Die baldige Geburt des Kindes wurde mit einer Ballonwand und einem edel gedeckten Tisch über den Dächern Kölns zelebriert. Geschmückt wurde statt in gender-stereotypen Farben in neutralen Farbtönen wie Gold und Grün.

Name steht bereits fest

Die Deko auf dem Tisch machte jedoch stutzig. So teilte Dagi goldene "Baby K"-Medaillen in ihrer Story. – ob sie damit etwa schon den Anfangsbuchstaben des Namens ihres Sohnes verriet? "Für alle, die denken, dass der Kleine mit 'K' anfangen wird – nein, es ist Baby Kazakov", klärte die 27-Jährige ihre Community auf.

Ein Vermeintlicher Namenshinweis?
Ein Vermeintlicher Namenshinweis?screenshot / instagram @dagibee

Auf einen Namen haben sich Dagi und Eugen bereits geeinigt, verriet die Influencerin vor einigen Wochen. Verraten wollte sie den Namen allerdings nicht. Spätestens nach der Geburt werden die stolzen Eltern den Namen sicher bekannt geben.

(abd)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kritik gegen Cathy Hummels: Darum zeigt sie ihren Sohn öffentlich

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Cathy Hummels mal nicht Kritik für einen Instagram-Post erntet – sei es aufgrund ihrer Outfits oder auch ihrer Figur. Häufig ist aber auch ihr gemeinsamer Sohn mit Mats Hummels, Ludwig, ein Thema. Die Moderatorin macht keinen Hehl daraus, dass der Vierjährige die "Liebe ihres Lebens" ist und lässt sich häufig auch gemeinsam mit ihm ablichten.

Zur Story