Video
Bild

Video

Gift für den Hund: Was du auf keinen Fall herumliegen lassen solltest

team watson

Wer einen Hund hat, kennt es wahrscheinlich: Hunde fressen alles, was ihnen vor die Schnauze kommt. Dabei können sie leider nicht so gut unterscheiden, was ihnen gut tut und was nicht.

Was du auf gar keinen Fall herumliegen lassen solltest:

Video: watson/teamwatson

Das sind die 10 lustigsten Tierfotos 2018

Kennst du schon diese süße Netflix-Serie?

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exklusiv

Lidl wirft Tönnies-Fleisch raus: Diese Konsequenzen ziehen Supermärkte aus dem Skandal

Der Tönnies-Skandal hat in Deutschland eine breite Diskussion um Fleischkonsum ausgelöst. Dabei stehen zwei Aspekte im Fokus: Zum einen die Arbeitsbedingungen der Beschäftigten in der Fleischindustrie. Und zum anderen das Wohl der Schlachttiere.

Um beides stand und steht es beim Fleischproduzenten nicht zum Besten. Dies war erst durch den kürzlich erfolgten, größeren Corona-Ausbruch im Werk in Rheda-Wiedenbrück in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt – und damit auch in das der …

Artikel lesen
Link zum Artikel