Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Happy Wochenende, wünscht dir dieser Koala

Marius Notter
Marius Notter

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und grüßen alle unsere Fans!

Wenn deine Freunde fragen, ob du mit ihnen in eine Bar gehst und du nur "Ach, aber echt nur ein Glas" sagst, dann sieht die Realität meistens so aus:

Play Icon

Video: watson

Umfrage

Heute nur ein Glas?

  • Abstimmen

9 Votes zu: Heute nur ein Glas?

  • 22%Ja
  • 22%Nein, du Opfer
  • 22%Schalalalalaalalalalala
  • 11%Ey Eimersaufen!

Noch mehr Videos auf watson:

WTF?! WTF?! WTF?!

Play Icon

Video: watson/Marius Notter

Wenn du mehr als 20 Likes bei Insta hast und völlig durchdrehst

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

"Have you become se email?"

Play Icon

Video: watson/Marius Notter

Die Binge-Watch-Fraktion bitte hierentlang:

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link to Article

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link to Article

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link to Article

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das ist Knickers, der Monster-Ochse – der zu groß zum Schlachten ist

Was für ein Anblick! Rund 1.400 Kilo schwer und 1,94 Meter hoch – der siebenjährige Knickers ist wohl das größte Rindvieh Australiens. Der Ochse – ein Holsteiner Friesian – ist sogar zu groß für den Schlachter. Bei einer Auktion wollte das kastrierte Männchen aufgrund seiner Größe keiner kaufen, sagte sein Besitzer Geoff Pearson dem australischen Sender ABC.

"Einige seiner Kumpel" seien schon geschlachtet worden, aber Knickers sei eben ein ganz besonderes Tier.

Auch durch seine Farbe fällt der …

Artikel lesen
Link to Article