Videos

Wir versprechen dir: Dieser Insta-Account entspannt dich mehr als 3 Stunden Yoga

Es klatscht, es bricht, es wirbelt und schäumt: Nein, wir sprechen nicht von deinem letzen Barbesuch. Die Rede ist von 3D–Künstler Rémi Cabarrou und seinem Instagram-Account.

Dieser Insta-Account entspannt dich mehr als 3 Stunden Yoga

Video: watson/Marius Notter

Bist du noch wach?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

"Das ist die NSA!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

So einen Korb hast du noch nie gesehen

Video: watson/Nico Franzoni

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tennis-Schiedsrichter belästigt Ballmädchen – jetzt gibt es harte Konsequenzen

So schnell wird Gianluca Moscarella kein Tennis-Spiel mehr leiten. Wegen anzüglicher und unangemessener Aussagen während eines Spiels ist der italienische Tennis-Schiedsrichter von der ATP bis auf Weiteres suspendiert worden.

Der Referee soll in der vergangenen Woche beim Challenger-Turnier in Florenz beim Match zwischen dem Portugiesen Pedro Sousa und seinem Landsmann Enrico Dalla Valle ein Ballmädchen unpassend angesprochen und außerdem in einer Spielpause durch Ermunterungen für Sousa …

Artikel lesen
Link zum Artikel