Wir versprechen dir: Dieser Insta-Account entspannt dich mehr als 3 Stunden Yoga

06.09.2018, 20:04

Es klatscht, es bricht, es wirbelt und schäumt: Nein, wir sprechen nicht von deinem letzen Barbesuch. Die Rede ist von 3D–Künstler Rémi Cabarrou und seinem Instagram-Account.

Dieser Insta-Account entspannt dich mehr als 3 Stunden Yoga

Video: watson/Marius Notter
Bist du noch wach?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

"Das ist die NSA!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

So einen Korb hast du noch nie gesehen

Video: watson/Nico Franzoni
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gar nicht magisch: Vater versucht zu "zaubern" – doch seine Tochter ist gnadenlos

Die erste Grundregel von Zauberern lautet ja: Verrate nie deinen Zaubertrick. Wer schon einmal den Film "Prestige" mit Hugh Jackman und Christian Bale oder meinetwegen auch "Die Ehrlich Brothers" gesehen hat, weiß das.

Zur Story