Videos

"Did you become se email?"– 6 Arten, wie Deutsche Englisch sprechen

"He she it, das S muss mit" – Hand hoch, wer mit dieser Regel Englisch gelernt hat oder zumindest lernen sollte. Nein? Dann klingelt es vielleicht bei "Place before time". So einfach die Regeln auch klingen mögen, sie sorgen bei vielen Deutschen für Verwirrung. 

"Did you become se email?"

abspielen

Video: watson/Marius Notter

Umfrage

Wie gut ist dein Englisch?

93

  • Very well, Sir!48%
  • Bad15%
  • It goes good34%

Wenn Engländer jubeln und es dabei völlig übertreiben

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Leon Krenz

Harry Kanes Lovestory ist besser als Netflix & GZSZ zusammen

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Gehen die Fans zu hart mit der deutschen Nationalmannschaft um?

abspielen

Video: watson/Gunda Windmüller, Leon Krenz

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Du hast eine 6 gewürfelt? Wie skandalös" – Katharina hasst Spieleabende

Betrinken und beklagen: Bei "Wein doch!" lassen beschwipste Redakteure von watson ihrem Frust freien Lauf. Dieses Mal regt sich Katharina über Spieleabende auf. Vor allem über die unangekündigten.

"Äh Leute, wollen wir ein Spiel spielen?" – wenn dieser Satz bei einem geselligen Abend mit meinen Freunden fällt, dann stehe ich wortlos auf, nehme meine Tasche, ziehe meine Schuhe an und gehe nach Hause. Denn Spieleabende sind für mich Abende aus der Hölle.

Nicht nur, dass das "kurze Match 'Mensch …

Artikel lesen
Link zum Artikel