"Did you become se email?"– 6 Arten, wie Deutsche Englisch sprechen

11.07.2018, 17:4113.01.2019, 16:24

"He she it, das S muss mit" – Hand hoch, wer mit dieser Regel Englisch gelernt hat oder zumindest lernen sollte. Nein? Dann klingelt es vielleicht bei "Place before time". So einfach die Regeln auch klingen mögen, sie sorgen bei vielen Deutschen für Verwirrung. 

"Did you become se email?"

Video: watson/Marius Notter
Wie gut ist dein Englisch?

Wenn Engländer jubeln und es dabei völlig übertreiben

Video: watson/Marius Notter, Leon Krenz

Harry Kanes Lovestory ist besser als Netflix & GZSZ zusammen

Video: watson/Lia Haubner

Gehen die Fans zu hart mit der deutschen Nationalmannschaft um?

Video: watson/Gunda Windmüller, Leon Krenz
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin, die die Szene verändert

Menschen, die Heavy-Metal machen, tragen schwarz und sind Männer – so lautet auch im Jahr 2019 ein weit verbreitetes Vorurteil. Auch über den Death-Metal gibt es dieses Klischee. Die Band Arch Enemy aber, die seit über 20 Jahren diesem Subgenre, in dem hohe Melodien auf extrem tief gestimmte E-Gitarren und E-Bässen gespielt werden, zugerechnet wird, ist anders.

Zur Story