Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

7 faszinierende Geheimnisse über Tom Odell, die du sicher noch nicht kennst

10.10.18, 11:16

Johanna rummel, lia haubner, marius notter

Tom Odell, klein, blond, britisch, begnadeter Musiker. Wer seinen Hit "Another Love" nicht kennt, der hat entweder seit 2013 sein Radio nicht mehr eingeschaltet, oder kennt zwar das Lied, hat aber keine Ahnung, wer der Künstler ist.

Am 26. Oktober bringt er sein neues Album raus und hat uns zuvor viel verraten. Nicht über das Album, das müsst ihr euch schon selbst anhören, sondern über seine geheimsten Peinlichkeiten im Alltag.

Du dachtest du kennst Tom Odell? Als ob!

Video: Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Umfrage

Fühlst du Tom Odell?

  • Abstimmen

15 Votes zu: Fühlst du Tom Odell?

  • 40%Ja
  • 13%Neee
  • 33%Another looooove, all my tears have been used up

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Die 6 faszinierenden Geheimnisse des Joko Winterscheidt

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Was beim Eisessen gar nicht geht

Video: watson/Lia Haubner, Julia Knörnschild

So sieht es aus, wenn ein Tier oder ein nackter Hintern dein Liebesglück crasht

Video: watson/Johanna Rummel

Kommen Sie rein in die gute Stube der Videos, bedienen Sie sich!

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was wir daraus lernen können, dass Fler im Club 6.000 Euro für Champagner ausgegeben hat

Fler wird vielleicht niemals der Rapper sein, der die meisten Streams hat oder Gold geht. Dafür ist er zu kompromisslos. Aber er weiß, wie er im Gespräch bleibt.

Mit Hiphop.de-Interviewer Rooz führte er ein Interview in Berlin und sprach mit ihm über vieles, was ihn so beschäftigt: Züge sprühen, Conor McGregor und verhasste "Ich will auch einen Sommerhit haben"-Rapper.  

Doch einen weiteren Hall-of-Fame-Moment unter Fler-Interviews bot eine fast schon philosophische Allegorie über die …

Artikel lesen