Videos

7 faszinierende Geheimnisse über Tom Odell, die du sicher noch nicht kennst

Johanna rummel, lia haubner, marius notter

Tom Odell, klein, blond, britisch, begnadeter Musiker. Wer seinen Hit "Another Love" nicht kennt, der hat entweder seit 2013 sein Radio nicht mehr eingeschaltet, oder kennt zwar das Lied, hat aber keine Ahnung, wer der Künstler ist.

Am 26. Oktober bringt er sein neues Album raus und hat uns zuvor viel verraten. Nicht über das Album, das müsst ihr euch schon selbst anhören, sondern über seine geheimsten Peinlichkeiten im Alltag.

Du dachtest du kennst Tom Odell? Als ob!

Video: Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Fühlst du Tom Odell?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Die 6 faszinierenden Geheimnisse des Joko Winterscheidt

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Was beim Eisessen gar nicht geht

Video: watson/Lia Haubner, Julia Knörnschild

So sieht es aus, wenn ein Tier oder ein nackter Hintern dein Liebesglück crasht

Video: watson/Johanna Rummel

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Minister treffen sich erstmals, um den Tod der Queen durchzuspielen

Die Queen ist fit. Aber die Queen ist auch 92 Jahre alt. Klar, "God save the Queen", aber ewig wird auch die britische Monarchin nicht mehr leben. Daher arbeitet die Regierung in London schon seit Jahrzehnten an einem Plan für den Fall der Fälle.

Der Plan mit dem Namen "London Bridge" regelt penibel genau die zehn Tage nach dem Tod der Königin. Er wird mehrmals im Jahr überarbeitet, um alle Eventualitäten zu berücksichtigen. Denn wenn die Monarchin, die immerhin bereits 12 US-Präsidenten …

Artikel lesen
Link zum Artikel