Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wenn du so tust, als würdest du dich mit Wein auskennen

Setz' dich – und hol' dir am besten erstmal ein Glas.

Dieser Guide ist was für Genießer:

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Mit Englisch kennt sich Marius mindestens so gut aus wie mit Wein:

Play Icon

Video: watson/Marius Notter

Apropos Wein: "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Gleich noch eine Folge? Immer gerne:

Play Icon

Video: watson/Franziska Hoppen, Marius Notter

Noch mehr Bingewatching-Material gibt's hier:

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link to Article

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link to Article

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link to Article

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Delfine sind süß und lieb? Dann schau dir mal dieses Video an

Man kann von Delfinen halten, was man will – es soll ja Menschen geben, die mögen die netten Meeressäuger nicht...

Andrew Hill gehört nun wohl zu den Menschen, die in ihrem Leben nicht mehr zum Delfin-Fan werden. 

Der Australier paddelte am Freitag seelenruhig mit seinem Stand-up-Paddel über den Pazifik am australischen Gracetown, als ein Dutzend Delfine in einer Welle auf ihn zukam. (7 News Perth)

Friedliche Delfine? Da schwimmt im Meer bei Gracetown wohl die Ausnahme, die die Regel …

Artikel lesen
Link to Article