Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Marius Notter, Lia Haubner
Marius Notter
Marius Notter

Lia Haubner
Lia Haubner

Stell dir vor, du könntest im Real Life mit einfachen Emojis auf Menschen reagieren! Nie mehr stottern beim Ansprechen in der Bar, nie wieder wütend nach Hause stapfen, wenn der Typ in der Bahn neben dir wieder nur scheiße war. Aber: manchmal werden Träume war. Zumindest für Marius. 

So sehen Emojis im Real Life aus

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Umfrage

Wie gerne hättest du Reactions im Real Life?

  • Abstimmen

8 Votes zu: Wie gerne hättest du Reactions im Real Life?

  • 38%Alter, bitte nicht
  • 25%SOOOOO ARG GERNE!
  • 13%Kann gerade nicht, mein Zimmer brennt

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Wenn du so tust, als würdest du dich mit Wein auskennen

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

"Das ist die NSA!"

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Der Partychat zwischen Harry Potter, Luna Lovegood und Co...

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Julia Dombrowski

Dein Lolometer hat ausgeschlagen? Dann geht's hier direkt weiter:

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link to Article

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link to Article

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link to Article

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hört auf, euch für eure Eltern auf Social Media zu schämen!

Meine Mama macht es, mein Papa macht es auch – und sogar mein Opa ist am Start: Sie alle liken, sharen und kommunizieren auf Social Media. Und das beschränkt sich längst nicht mehr nur auf Facebook. Mein fast 83 Jahre alter Großvater hat außerdem ein Twitter-Profil und mich kürzlich erst gefragt, was dieses Instagram ist und ob er das auch bräuchte.

Die meisten meiner Freunde und Bekannten können sich nicht vorstellen, mit ihren Eltern, oder gar Großeltern auf Social Media verbunden zu sein. …

Artikel lesen
Link to Article