FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

09.09.2018, 12:3109.09.2018, 12:33

Stell dir vor, du könntest im Real Life mit einfachen Emojis auf Menschen reagieren! Nie mehr stottern beim Ansprechen in der Bar, nie wieder wütend nach Hause stapfen, wenn der Typ in der Bahn neben dir wieder nur scheiße war. Aber: manchmal werden Träume war. Zumindest für Marius. 

So sehen Emojis im Real Life aus

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
Wie gerne hättest du Reactions im Real Life?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Wenn du so tust, als würdest du dich mit Wein auskennen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

"Das ist die NSA!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Der Partychat zwischen Harry Potter, Luna Lovegood und Co...

Video: watson/Marius Notter, Julia Dombrowski
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Glücklich mit einem Chromosom mehr" – wir waren bei der Demo gegen Down-Syndrom-Bluttests

"Inklusion statt Selektion" – unter diesem Motto gingen am Mittwoch über 100 Menschen mit und ohne Behinderung in Berlin auf die Straße. Einen Tag bevor der Bundestag am Donnerstag über den Umgang mit Bluttests zur Erkennung des Down-Syndroms diskutiert hat.

Zur Story