Videos

Kommentar

Mesut, du könntest endlich alles ändern

"Das ist jetzt hoffentlich endlich mal unsere Debatte!"

abspielen

Video: watson/Yasmin Polat, Lia Haubner

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

AfD-Abgeordneter nennt Greta Thunberg "geistig krank" und fordert Verkauf von VW-Aktien

Die Weihnachtszeit. Eine Zeit, in der sich Menschen besinnen, zur Ruhe kommen, nachdenken und Zurückliegendes reflektieren.

Könnte man meinen. Nicht so bei der AfD.

Während sich AfD-Parteichef Jörg Meuthen bei seiner Weihnachtsansprache vor dem heimischen Baum über ein "herrliches Feinstaub-Spektakel" freut und an den Grünen abarbeitet, beschimpft ein anderer AfD-Politiker die Klimaaktivistin Greta Thunberg.

Diesen Satz twitterte der Berliner AfD-Abgeordnete Gunnar Lindemann am zweiten …

Artikel lesen
Link zum Artikel