Videos
Bild

Klengans Wochenwebblick

Die Bundeswehr wirbt auf der gamescom – legitim oder Fail?

Klengan

Seit Jahren wirbt die Bundeswehr auf der gamescom – und seit Jahren gibt es deshalb kontroverse Diskussionen. Klengan hat sich das mal angeschaut, was sich die Bundeswehr dabei denkt:

Die Bundeswehr wirbt auf der gamescom

abspielen

Umfrage

Bundeswehr-Werbung auf der Gamescom, was denkst du?

  • Abstimmen

352

  • Die sollen Werbung in ihrer Kaserne machen und aufhören Jugendliche zu beeinflussen.13%
  • Irgendwo müssen sie ja ihre Rekruten herholen – finde ich legitim.27%
  • Die Bundeswehr hat ein Recht zu werben. Sie sollte aber nicht so tun, als sei Krieg ein Computerspiel.60%

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Anhänger des 1. FC Magdeburg möchte man in diesen Tagen eigentlich nicht unbedingt sein: Der Fußballclub aus Sachsen-Anhalt fristet in diesen Tagen ein eher kümmerliches Dasein als Tabellensechzehnter der Zweiten Bundesliga.

Der Spott für den Ligarivalen und derzeitigen Tabellenzweiten Hamburg blieb nicht lange auf sich warten.

Der HSV zeigte am bis zum Freitagmorgen auf Twitter keine Reaktion.

In Hamburg wirbt man für seinen Sport-Verein bekanntlich mit dem Motto "Nur der HSV". Nun muss dieser …

Artikel lesen
Link zum Artikel