Videos

8 Emmys! Wer ist eigentlich die "Marvelous Mrs. Maisle?"

team watson

Acht Emmys: Der neue Stern am TV-Himmel heißt Rachel Brosnahan. Neben dem Preis als beste Comedyserie gewann sie in der Titelrolle Midge Maisel als beste Schauspielerin in einer Comedyserie den wichtigsten Fernsehpreis der Welt. Doch um was geht es eigentlich in "Marvelous Mrs. Maisle"?

Die Newcomerin, die in Deutschland kaum jemand kennt

Video: watson

Kennst du "The Marvelous Mrs. Maisel"?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker:

Video: watson/Marius Notter, Peter Riesbeck, Lia Haubner

Wie du OK schreibst vs. alle anderen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Verkäufer wehrt sich gegen Räuber mit Glasbong

Video: watson/Johanna Rummel

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Game of Thrones"-Prequel: Konkrete Pläne für neue Serie "House of the Dragon"

"Game of Thrones" zählt zu den erfolgreichsten Serien überhaupt. Die Erstausstrahlung erfolgte im Jahr 2011, nach acht Staffeln fand das Fantasy-Spektakel 2019 sein Ende. Schnell aber wurde klar, dass es ein Prequel geben soll. Im "GoT"-Ableger unter dem damaligen Titel "The Long Night" sollte ursprünglich Naomi Watts die Hauptrolle spielen. Doch bereits mit der Pilot-Folge beschloss Sender HBO, dass es davon keine weitere mehr geben wird. Mit "House of Dragon" soll die Kult-Serie nun ihr …

Artikel lesen
Link zum Artikel