Videos

Der Charlie Chaplin Afghanistans bringt Liebe ins vom Krieg zerstörte Land

team watson

"Wir wollen die Menschen zum Lachen bringen, damit sie den Krieg für einen Moment vergessen."

Das ist die Motivation, die Karim Asir antreibt, wenn er im kriegsgeschädigten und von täglichen Bombenanschlägen heimgesuchten Kabul seine Zuschauer zum Lachen bringt.

abspielen

Video: watson/Team watson

Lass uns doch auch auf Instagram Freunde sein

Diese Glasbrücke ist nichts für schwache Nerven

abspielen

Video: watson/watson.de

Dieser Make-Up ist der reinste Mindfuck

abspielen

Video: watson/watson.de

Martin Schulz disst Gauland im Bundestag

abspielen

Video: watson/Marius Notter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach dem Wechsel von Ronaldo zu Juventus Turin: Was bedeutet das für FIFA 19?

Draußen sind 36 Grad und dann musst du auch noch alle Trikot-Texturen von Cristiano Ronaldo austauschen, weil er einfach mal so von Real Madrid zu Juventus Turin wechselt – aktuell anscheinend Alltag bei EA 😱 Was das genau bedeutet, zeigt dir Klengan in seinem aktuellen Wochenwebblick:

Du willst wissen, wo Klengan seine Videos aufnimmt? Hier stellt er sein neues Studio vor:

Und hier erklärt Klengan, wie ein riiiiiiichtig guter Prank funktioniert:

Artikel lesen
Link zum Artikel