Videos

Messis Mutterglück und 5 weitere Momente, die bei der WM viel zu kurz gekommen sind

Ballerinen im WM-Fieber, Stormzy, der seine Show für das historische Elfmeterschießen der Engländer unterbricht und dann ist da noch diese unfassbare Geschichte mit Messi: Bei der WM gab es viele dramatische Momente unter anderem das deutsche WM-Aus aber einige zogen viel zu schnell an uns vorbei.      

Wir haben für euch sortiert:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Und, wie fühlst du dich:

Umfrage

Die WM ist vorbei – was jetzt?

  • Abstimmen

13

  • Sich auf die neue Bundesligasaison freuen38%
  • Hä, war was? 31%
  • Ich ziehe mir jetzt erstmal die Wiederholungen der WM-Spiele rein15%

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

So feierte die französische Nationalelf:

abspielen

Video: watson/watson.ch

Emmanuel Macron ist schon mal Jubel-Weltmeister:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie:

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 8 Bestmarken könnte Liverpool auf dem Weg zum Titel noch knacken

Der erste Meistertitel für den FC Liverpool seit 1990 scheint nur noch Formsache. Bereits 22 Punkte beträgt der Vorsprung der Reds nach 25 von 38 Spieltagen auf den ersten Verfolger Manchester City. Da sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Vor allem, wenn man sich vor Augen führt, wie Liverpool momentan auftritt. Mit traumwandlerischer Sicherheit stürmt das Team von Jürgen Klopp von Sieg zu Sieg.

Die Frage lautet also nicht mehr, ob Liverpool zum ersten Mal seit 30 Jahren Meister wird, …

Artikel lesen
Link zum Artikel