Videos

Messis Mutterglück und 5 weitere Momente, die bei der WM viel zu kurz gekommen sind

Ballerinen im WM-Fieber, Stormzy, der seine Show für das historische Elfmeterschießen der Engländer unterbricht und dann ist da noch diese unfassbare Geschichte mit Messi: Bei der WM gab es viele dramatische Momente unter anderem das deutsche WM-Aus aber einige zogen viel zu schnell an uns vorbei.      

Wir haben für euch sortiert:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Und, wie fühlst du dich:

Umfrage

Die WM ist vorbei – was jetzt?

  • Abstimmen

13

  • Sich auf die neue Bundesligasaison freuen38%
  • Hä, war was? 31%
  • Ich ziehe mir jetzt erstmal die Wiederholungen der WM-Spiele rein15%

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

So feierte die französische Nationalelf:

abspielen

Video: watson/watson.ch

Emmanuel Macron ist schon mal Jubel-Weltmeister:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie:

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Politiker Sonneborn schreibt lustigen Brief an Hoeneß – mit böser Höcke-Zeile

Die Torhüter-Debatte über Marc-André ter Stegen und Manuel Neuer dominierte die vergangene Woche – vor allem, weil Uli Hoeneß sie verlässlich am Köcheln hielt. Ihr habt langsam genug von der Debatte? Wir auch. Doch jetzt wird es noch einmal lustig, versprochen. Denn mittlerweile ist das Thema so groß, dass sich auch Leute außerhalb des Fußballs mit der Frage beschäftigen: Wer soll im Tor der deutsche Nationalmannschaft stehen, der eigentlich von Löw gesetzte Manuel Neuer oder der …

Artikel lesen
Link zum Artikel