Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Messis Mutterglück und 5 weitere Momente, die bei der WM viel zu kurz gekommen sind

Ballerinen im WM-Fieber, Stormzy, der seine Show für das historische Elfmeterschießen der Engländer unterbricht und dann ist da noch diese unfassbare Geschichte mit Messi: Bei der WM gab es viele dramatische Momente unter anderem das deutsche WM-Aus aber einige zogen viel zu schnell an uns vorbei.      

Wir haben für euch sortiert:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Und, wie fühlst du dich:

Umfrage

Die WM ist vorbei – was jetzt?

  • Abstimmen

13 Votes zu: Die WM ist vorbei – was jetzt?

  • 38%Sich auf die neue Bundesligasaison freuen
  • 31%Hä, war was?
  • 15%Ich ziehe mir jetzt erstmal die Wiederholungen der WM-Spiele rein

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

So feierte die französische Nationalelf:

abspielen

Video: watson/watson.ch

Emmanuel Macron ist schon mal Jubel-Weltmeister:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie:

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Noch mehr Videos gibt's hier:

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link zum Artikel

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link zum Artikel

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link zum Artikel

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ein Schiedsrichter schießt das Tor der Woche – weil er nicht anders konnte

Jede Woche fallen hunderttausende Tore in den Niederungen des Weltfußballs. Es gibt richtige Kacktore, viele Stochertreffer und einige richtig schöne Buden. Eigentlich haben wir schon alles gesehen. So ein Tor aber sicher nicht – denn es wurde von einem Schiedsrichter geschossen.

Der Unparteiische konnte offenbar nicht anders und musste die perfekte Hacken-Vorlage des Spielers von Mannschaft A nutzen, um gegen Mannschaft B zu treffen. Und das per wundervollem Schlenzer mit dem linken Fuß.

Wie ihr …

Artikel lesen
Link zum Artikel