Videos

Die Liebesgeschichte von Harry Kane ist besser als Hollywood & GZSZ zusammen

Stell dir vor, du machst als Teenager ein Foto mit David Beckham. Mit dir auf dem Bild? Deine Klassenkameradin. 13 Jahre später seid ihr verlobt – und du bist als Kapitän der englischen Nationalmannschaft gerade einer der WM-Helden.

Harry Kanes & Katie Goodlands Liebesgeschichte klingt nach Disney, ist aber tatsächlich so passiert:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Umfrage

Ist das die beste Liebesgeschichte seit Avocado und Toast?

  • Abstimmen

225

  • Ja55%
  • Nein18%
  • Hört auf, ich weine!11%
  • Hold my Avocado!16%

Wenn Engländer jubeln ist es übrigens meist völlig übertreiben

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Leon Krenz

Fußballgucken? Immer gerne. Wären da nicht die Gäste:

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Das Statement gegen Rassismus der schwedischen Mannschaft:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Man kann ihn nur mit 10 Bananen stoppen" – nächster Rassismus-Skandal um Lukaku

Italiens Fußball hat seinen nächsten Rassismus-Skandal – und wieder trifft es den neuen Inter-Stürmer Romelu Lukaku. Dem Belgier versuchten vor zwei Wochen sogar die eigenen Fans klarzumachen, dass Affenlaute nicht rassistisch seien.

Diesmal waren es jedoch nicht die Fans, sondern ein TV-Experte, der für den Eklat sorgte. Luciano Passirani sagte in der Sendung "QSVS" (Qui Studio a Voi Stadio) auf dem Milan-nahen TV-Sender "Telelombardia" über Romelu Lukaku, dass dieser bloß gestoppt werden …

Artikel lesen
Link zum Artikel