Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wenn Engländer jubeln und es dabei völlig übertreiben

04.07.18, 12:27
Leon Krenz, Marius Notter
Leon Krenz
Leon Krenz

Marius Notter
Marius Notter

England schreibt seine eigene Fußballgeschichte. Dass die Fans sich darüber "freuen" ist etwas untertrieben, wenn man diese Videos sieht:

Video: Marius Notter, Leon Krenz

Umfrage

Wie sind deine Gefühle zum Spiel der Engländer?

  • Abstimmen

28 Votes zu: Wie sind deine Gefühle zum Spiel der Engländer?

  • 46%RULE BRITANNIA
  • 21%Ich fand die Kolumbianer besser
  • 11%Seit Deutschland raus ist, ist mir alles egal
  • 14%Well, I don't speak German anymore, can you talk bloody English to me?!

Apropos ausrasten: In Deutschland soll ja gerade Krise sein, aber ist das wirklich so?

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Jeder weiß: Sportlehrer sind die wahren Bundestrainer

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Umfrage

Sollte Löw Bundestrainer bleiben?

  • Abstimmen

271 Votes zu: Sollte Löw Bundestrainer bleiben?

  • 23%Ja, seine Erfolge sprechen für sich!
  • 76%Nein, es muss eine Veränderung her!

Mehr Videos? Bitte, gerne: 

Wenn du pleite bist, aber trotzdem Foodbilder machen willst

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Der Stimmungskiller – und 9 weitere Hausparty-Typen, die nerven. Absolut nerven!

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach dem Wechsel von Ronaldo zu Juventus Turin: Was bedeutet das für FIFA 19?

Draußen sind 36 Grad und dann musst du auch noch alle Trikot-Texturen von Cristiano Ronaldo austauschen, weil er einfach mal so von Real Madrid zu Juventus Turin wechselt – aktuell anscheinend Alltag bei EA 😱 Was das genau bedeutet, zeigt dir Klengan in seinem aktuellen Wochenwebblick:

Du willst wissen, wo Klengan seine Videos aufnimmt? Hier stellt er sein neues Studio vor:

Und hier erklärt Klengan, wie ein riiiiiiichtig guter Prank funktioniert:

Artikel lesen