Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wenn Engländer jubeln und es dabei völlig übertreiben

Leon Krenz, Marius Notter

England schreibt seine eigene Fußballgeschichte. Dass die Fans sich darüber "freuen" ist etwas untertrieben, wenn man diese Videos sieht:

abspielen

Video: Marius Notter, Leon Krenz

Umfrage

Wie sind deine Gefühle zum Spiel der Engländer?

  • Abstimmen

28 Votes zu: Wie sind deine Gefühle zum Spiel der Engländer?

  • 46%RULE BRITANNIA
  • 21%Ich fand die Kolumbianer besser
  • 11%Seit Deutschland raus ist, ist mir alles egal
  • 14%Well, I don't speak German anymore, can you talk bloody English to me?!

Apropos ausrasten: In Deutschland soll ja gerade Krise sein, aber ist das wirklich so?

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Jeder weiß: Sportlehrer sind die wahren Bundestrainer

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Umfrage

Sollte Löw Bundestrainer bleiben?

  • Abstimmen

274 Votes zu: Sollte Löw Bundestrainer bleiben?

  • 23%Ja, seine Erfolge sprechen für sich!
  • 77%Nein, es muss eine Veränderung her!

Mehr Videos? Bitte, gerne: 

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link zum Artikel

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link zum Artikel

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link zum Artikel

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

10 Spiele, 66 Tore – als der Boxing Day mit Toren überflutet wurde

In der Serie Unvergessen blicken wir jeweils am Jahrestag auf ein großes Ereignis der Sportgeschichte zurück. Diesmal: Der 26. Dezember 1963. Der Boxing Day ist der heiligste Tag in Englands Fußball. Womöglich ist er auch der speziellste. Die Stimmung in den Stadien sei anders und die Begegnungen meist attraktiv. Für eine Erklärung der 66 Tore in 10 Partien reicht das alles aber nicht.

Fußball ist in England heilig. Und der Boxing Day im Fußball ist noch viel mehr als das. Traditionell treten …

Artikel lesen
Link zum Artikel