Videos

Wenn Engländer jubeln und es dabei völlig übertreiben

England schreibt seine eigene Fußballgeschichte. Dass die Fans sich darüber "freuen" ist etwas untertrieben, wenn man diese Videos sieht:

abspielen

Video: Marius Notter, Leon Krenz

Umfrage

Wie sind deine Gefühle zum Spiel der Engländer?

  • Abstimmen

28

  • RULE BRITANNIA46%
  • Ich fand die Kolumbianer besser21%
  • Seit Deutschland raus ist, ist mir alles egal11%
  • Well, I don't speak German anymore, can you talk bloody English to me?!14%

Apropos ausrasten: In Deutschland soll ja gerade Krise sein, aber ist das wirklich so?

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Jeder weiß: Sportlehrer sind die wahren Bundestrainer

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Umfrage

Sollte Löw Bundestrainer bleiben?

  • Abstimmen

274

  • Ja, seine Erfolge sprechen für sich!23%
  • Nein, es muss eine Veränderung her!77%

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wein Doch

"Im Urlaub ziemlich unerträglich" – Ein Schweizer regt sich über Deutsche auf

Jodok Meier von watson.ch hat eine Woche in der Berliner Redaktion verbracht und dort Wein getrunken. Unter anderem. Nach dem dritten oder achten Glas (wissen wir selbst nicht mehr genau), beklagte er sich ausgiebig über Deutsche im Urlaub und warum das Image der Deutschen in der Schweiz schlecht ist:

Artikel lesen
Link zum Artikel